Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Komfortschaummatratze November KS, Beco, 16 cm hoch, elastisch, universell und bequemes Handling

1/7
Maße (Breite x Länge x Höhe): 90 cm x 200 cm x 16 cm
Härtegrad: (81 kg - 100 kg)
lieferbar in 6 Wochen Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
229,00 €
Oder 20,92 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: BeCo Matratzen GmbH & Co. KG
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S029H08F4KDP2
  • Gute Druckentlastung in Seiten- und Rückenlage
  • Sehr gute Lagerung der Wirbelsäule
  • Ca. 16 cm hoch mit 7 Liegezonen
  • Punktelastisch, formstabil und atmungsaktiv
Die Matratze mit 7 Liegezonen zum Spitzenpreis! Äußerst punktelastische und zugleich formstabile Matratze mit guter Stützkraft. Die spezielle Oberflächenprofilierung sorgt sowohl in Seiten- als auch in Rückenlage für eine gute Druckentlastung und korrekte Lagerung der Wirbelsäule. Genießen Sie gute Entspannung mit der weicheren Schulter-Komfortzone. Die 7 Zonen der Matratze bieten eine hochkomfortable, anatomisch korrekte Stützung des Körpers mit optimaler Druckverteilung. Die Kontur der Kernoberfläche und der offenporige Komfortschaum verschaffen ein hervorragendes Schlafklima. Beide Liegeseiten der Matratze sind mit gleicher Stützkraft ausgestattet. Der strapzierfähige, hautfreundliche Frottee-Stretch-Bezug mit Klimafaser ist auf Vlies versteppt.

Details

Details
SchlafpositionBauchschläfer
Rückenschläfer
Seitenschläfer
Anzahl Liegezonen7
Härtegrad3
Körpergewicht von81 kg
Körpergewicht bis100 kg
Farbeweiß
Ausstattung & Funktionen
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet
KlimaregulierungVentilation
Eigenschaften Matratzeals Wendematratze nutzbar
Eigenschaften Matratzenbezugabnehmbar
mit Reißverschluss
teilbar
Wissenswertes
OEKO-TEX® Standard 100 ZertifikatsnummerSammelzertifikat 09.0.67812
Maße & Gewicht
Breite90 cm
Länge200 cm
Höhe16 cm
Bezug
Art BezugPolyester Bezug
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Polyester
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
Kernaufbau
KernaufbauKomfortschaum (Welle, 14 cm hoch, 28 kg/m³)
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
LieferungOriginalmaß
AuslieferungDie Matratze wird im Originalmaß bis in Ihre Wohnung/Ihr Haus geliefert.
Bestellhinweise
SchaumfarbehinweisDie Farben der Matratzenkerne können von der Abbildung abweichen, weil diese in unterschiedlichen Farben produziert werden können.

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Herstellung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(335)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Riecht furchtbar

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Matratze wurde durch Hermes schnell und problemlos geliefert. Sie hatte allerdings von Anfang an einen sehr unangenehmen, chemischen Geruch, der auch nach über einer Woche Lüften am offeen Fenster bzw. auf dem Balkon nicht verflog. Otto Kundenservice hat sehr kulant reagiert und die Matrazte ohne Probleme zurück genommen. Dafür vielen Dank. Wir haben uns dann für eine andere Matratze entschieden (irisette), die schon nach 1 Tag genutzt werden konnte, da ohne Geruch.

an sich nicht schlecht

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Musste meine "alte" Matratze ersetzen. Da ich trotz meines geringen Gewichts (unter 60KG) gern hat schlafe dachte ich hier das richtige gefunden zu haben. Naja. Sie ist Ok, aber leider nicht so gut wie meine vorherige Matratze. Wenn man den Schutzbezug waschen möchte kommt purer Schaum zu tage. Meine !alte" hatte da noch einen dünnen Baumwollnetzbezug drüber und die soll ursprünglich über 500Euro gekostet haben???

Null Sterne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach schon 4 Monaten habe ich diese Matratze durch eine andere ersetzen müssen. Leider habe ich mir hier einen teueren Fehlkauf geleistet. Mir war klar , dass das Risiko bei einer Online- Bestellung ohne Probeliegen immer bestehen kann. Die Bestellung erfolgte aber zu Lockdown- Zeiten, und meine alte war bereits mehr als unbequem. Diese Matratze von BeCo November KS ist jedoch schlimmer als die alte Vitalis. Bei der Bestellung orientierte ich mich an meinen vorigen Käufen, die für mich für zufriedenstellend verliefen. Ich hatte nur von dem Begriff punktelastisch keine genaue Vorstellung , fand den wellenartigen Aufbau aber zunächst bei Ansicht der Fotos ansprechend . Auch wenn ich um die um die 60 kg wiege, hatte ich bei älteren Matratzen immer wie auch hier H3. Nur leider ist diese sehr unnachgiebig , gerade wenn man sich öfter in der Nacht gedreht hat , bin ich mit Schmerzen am Schlüsselbein, Rücken oder Hüfte aufgewacht. Vielleicht liegt das daran , dass der Unterschied 3cm beträgt. Unmöglich, das auszugleichen. Ich habe leider mit dem Umtausch gezögert, weil ich noch einen Topper nachgekauft hatte, der aber nur übergangsweise half. Ich habe das Fazit bereits vorweg genommen : Nachdem mir Otto in diesem Fall leider nicht weiterhelfen konnte oder wollte , habe ich ganz klassisch mit Probeliegen in einem Geschäft eine Kaltschaummatratze, mit 7 Liegezonen , ohne starke Gerüche gekauft. Seit 2 Nächten schlafe ich durch, und wache schmerzfrei auf. Die Matze scheint mir für Menschen ( eher Männer) geeignet , die sehr groß sind und keine orthopädischen Probleme haben
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto