Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Osprey Tourenrucksack Levity 45

1/8
leider ausverkauft
219,95 €
Oder 20,09 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: tapir-store
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S098B047P2
Leicht , leichter, Levity! Das sensationelle Leergewicht von nur 810 g beim Osprey Levity lässt diesen geräumigen Rucksack ganz eindeutig in der Liga der echten Ultraleicht-Rucksäcke für minimalistische Trekkingtouren und lange Hüttentouren mitmischen. Dennoch hat Osprey es geschafft, diesem Gewichtswunder ein unglaublich komfortables Tragesystem mit Netzbelüftung zu verpassen, das extrem bequem ist und eine gute Lastübertragung auf den Hüftgurt garantiert. Der Levity ist ausgelegt für Gewichte um die 10 bis 12 kg und seine 45 Liter bieten mehr Raum, als er auf den ersten Blick vermuten lässt. Drei große Seitentaschen bieten neben dem Deckelfach noch viel zusätzlichen Stauraum für Regenbekleidung und andere Kleinigkeiten, die schnell erreichbar sein sollen. Auch unter den langen seitlichen Kompressionsgurten lässt sich bei Bedarf noch zusätzliche Ausrüstung verstauen. Damit ist der Levity ein sehr gut ausgestatteter Ultraleicht-Rucksack für minimalistische Trekkingfreunde.

Details

MaterialNylon

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto