Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Ori The Collection Nintendo Switch

1/4
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
49,90 €
Oder 4,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: MORE4GAMERS
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S068O014P2
  • Eine Collection von zwei der am besten bewertesten Spiele für die Nintendo Switch die zudem heute zu den beliebtesten Plattform-Spielen auf dem Markt zählen.
  • Erleben Sie die komplette Reise von Ori, beginnend mit dem modernen Klassiker „Ori and The Blind Forest: Definitive Edition“ .
  • Mit den exklusiven Artcards und den digitalen Soundtracks bieten die zwei Ori-Spiele auf einer Speicherkarte den besten Wert für Neueinsteiger und Sammler gleichermaßen.
  • Erscheinungstermin: 12. Oktober 2021
Die beliebten Ori-Games gibt es bereits auf Nintendo Switch, mit der neuen Ori: The Collection kommt ihr aber günstiger weg. Sowohl Ori and the Blind Forest als auch Ori and the Will of the Wisps sind in dieser Sammlung enthalten.

Details

Allgemein
Produkt-NameOri The Collection
DownloadplattformNintendo eShop
PlattformNintendo Switch
KompatibilitätNintendo Switch
Serie SpielOri
Spielbeschreibung
PublisherSkybound Games
Hinweise
Altersempfehlungab 12 Jahren
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Sprachen MenüführungDeutsch (DE)
Spielbeschreibung
SpielbeschreibungDie beliebten Ori-Games gibt es bereits auf Nintendo Switch, mit der neuen Ori: The Collection kommt ihr aber günstiger weg. Sowohl Ori and the Blind Forest als auch Ori and the Will of the Wisps sind in dieser Sammlung enthalten.
SpielgenreAction-Adventure
Spielmodusoffline
online
Anzahl Spieler (offline)1
Anzahl Spieler (online)Multiplayer
USK-Freigabeab 12 Jahren
Sprachausgabe (Sprache)Deutsch
Textausgabe (Sprache)Deutsch
Systemanforderungen
Zubehör (erforderlich)Nintendo Switch Pro Controller
Internetverbindungerforderlich
Hinweise
ArtikelhinweisDieser Artikel wird in einer versiegelten Verpackung an Sie geliefert. Bitte beachten Sie, dass Ihr Widerrufsrecht erlischt, wenn Sie die Versiegelung nach Erhalt des Artikels entfernen.

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(23)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (23)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Persönlicher Metroidvania Sleeper-Hit.

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bunte Switch-Kindercover FSK 12: Wer kennt sie nicht und scrollt gleich weiter ;) Einfach aus Langeweile habe ich mir die Demo-Version des ersten Ori Games im eShop geladen. Trauriges Intro blabla, wann geht's endlich los blabla, oh wow - die Steuerung ist ja mal sowas von smooth! Die Stärke von Ori liegt in dem unglaublichen Gesamtpaket das einem das Game gibt: - Traumhafte Grafik und Kulisse mit tollem Soundtrack und Effekten - eine Bewegungssteuerung die absolut flüssig und schnell von der Hand geht ohne Dead Cells Chaos - bewegende Geschichte aus der Perspektive eines Erzählers mit einer Stimme die im Kopf bleibt. Aber vor allem: Im Gegensatz zu anderen Metroidvania nimmt sich Ori Zeit und lässt mich die Spielewelt genießen. Kein Zeitdruck, kein Übermaß an Geballere und Gegnerhorden, kein bediene-den-Schalter-gehe-dorthin-zurück-hole-das-Item-und-nochmal-von-vorn-mit-neuen-Gadgets-weils-unnötig-ist-Getue. Einfach eine perfekte Mischung aus Jump 'n Run und Metroidvania eben. Die Ori Collection enthält die beiden Games Ori and the Blind Forest: Definitive Edition, sowie Ori and the Will of the Wisp. Beide vollständig auf der Game Card enthalten und keine zusätzlichen Downloads nötig. Außerdem enthält die Collection Artcards und einen Download-Code für den originalen Soundtrack. Für mich ist Ori zu einem neuen Maßstab an Spielerlebnis als Gelegenheitsspieler geworden, der abends einfach nur ne halbe Stunde nach der Arbeit entspannen will, aus der dann gerne zwei-drei Stunden werden können.

2 wundervolle Erlebnisse auf der Switch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich hatte ich eine ausführliche und emotionale Bewertung verfasst, als ich dann aber auf Absenden drückte, kam eine Fehlermeldung auf und ich wurde automatisch ausgeloggt. Nun ist der ganze Text nicht mehr vorhanden und ihn erneut zu verfassen, dazu habe ich keine weitere Zeit und Motivation. Daher hier die absolute Kurzfassung: Diese beiden Abenteuer sind etwas ganz besonderes und ich mag die Collection jedem empfehlen, der sich für emotional und liebevoll geschriebene Geschichten mit düsterer Tragik und anspruchsvolles Side-Scroller Gameplay begeistern kann. Der österreichische Entwickler Moon Studios hat mit ,,Ori and the Blind Forest'' und ,,Ori and the Will of the Wisps'' zwei einzigartige Meisterwerke erschaffen. Ori The Collection gibt es für die Switch ausschließlich als physische Fassung.

Ori The Collection...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht wirklich sehr viel Spass, sogar für mich als Erwachsener. Das Spiel empfinde ich als etwas kniffelig, was es aber umso interessanter und spannender macht, vorallem die Geschichte berührt einem. Ich würde das Spiel auf jedem Fall weiterempfehlen, der auf solche Art von Spiel mag. :)
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto