Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

OraGarden Sand Premium Gartenbau-Sand, Klimafreundlich, Torffrei

1/1
Ausführung: 1 l
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
10,95 €
Oder 1,00 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SO Online Shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M9I0PGOO1P2
  • poröse Textur mit guter Drainagefähigkeit
  • für die Auflockerung des Bodens
  • Klimafreundlich, Torffrei
Produktinformationen zum "OraGarden Garten-Sand" Garten-Sand ist ein feinkörniger Sand, der üblicherweise in Gärten und Landschaftsgestaltungen verwendet wird. Er besteht aus kleinen, abgerundeten Körnern und enthält keine größeren Steine oder Verunreinigungen. Der Sand ist in der Regel beige oder grau und hat eine poröse Textur, die ihm eine gute Drainagefähigkeit verleiht. Verwendungsmöglichkeiten von Garten-Sand Garten-Sand wird häufig als Unterlage für Gehwegplatten oder Pflastersteine verwendet, um eine ebene Fläche zu schaffen. Er kann auch auf den Rasen aufgetragen werden, um die Drainage zu verbessern oder um die Nährstoffaufnahme von Graswurzeln zu unterstützen. In Blumenbeeten oder Gemüsegärten kann er verwendet werden, um den Boden aufzulockern und die Drainage zu verbessern. Merkmale von qualitativ hochwertigem Garten-Sand Eine hervorragende Qualität von Garten-Sand zeichnet sich durch eine hohe Drainagefähigkeit und ein gutes Verhältnis zwischen Sand, Schluff und Ton aus. Es ist wichtig zu beachten, dass der Sand nicht zu fein sein sollte, da dies dazu führen kann, dass er verklumpt und keine ausreichende Drainage ermöglicht. Eine ausgewogene Zusammensetzung des Bodens kann durch Mischen von Garten-Sand mit Kompost oder anderen organischen Materialien erreicht werden. Garten-Sand als Hilfsmittel zur Verbesserung der Bodenstruktur und Drainage Es ist auch wichtig zu beachten, dass Garten-Sand kein Ersatz für eine ausgewogene Bodenzusammensetzung und regelmäßige Düngung ist. Er ist jedoch ein nützliches Hilfsmittel, um die Bodenstruktur zu verbessern und die Drainage zu unterstützen. Zusätzliche Informationen zum "OraGarden Garten-Sand" Hersteller OraGarden Materialbasis Mineralisch Anwendungsbereich Anzucht und Aussaat, Balkon und Kübelpflanzen, Blumen, Dekor, Grünpflanzen und Palmen, Kräuter, Terrarium, Tomaten und Gemüse, Universal Zusammensetzung Sand Struktur Gekörnt Einsatzbereich Außenbereich, Innenbereich, Innenbereich/Außenbereich Nachhaltigkeit Aus Recycelten Stoffen, Klimafreundlich, Torffrei Farbe Braun, Grau, Natürlich Packung Packung Artikeltyp Gartensand

Details

EinsatzbereichInnenbereich, Außenbereich
Volumen1 l

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto