Shopping
%
z Vollbild

Optifit Herdumbauschrank »Bern«

* * * * / (39)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Optifit Herdumbauschrank »Bern«

Artikel-Nr. 48998388
* * * * / (39)

  • Stangengriffe aus Metall
  • Maße (B/T/H): 60/58,4/87 cm
  • Made in Germany
  • Höhenverstellbare Stellfüße für Bodenausgleich
  • In 5 Farben erhältlich

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (39)
  • 5 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Sehr umständliches Aufbauen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Den Artikel habe ich mit eine sehr unübersichtliche Montageanleitung zusammen gebaut. Es dauerte Stunden. Die Füße sind viel zu lang.

von einer Kundin aus Frankfurt 15.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: basaltgrau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schnell geliefert und einfach zu montieren. ... Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schnell geliefert und einfach zu montieren. Allerdings verschenkter Platz hinter der unteren Blende. Als Anregung für den Hersteller: Habe dort ein Staufach draus gemacht, ein Schrankmagnet und zwei Scharniere und schon finden dort Backblech und flache Kuchenformen Platz.

von einer Kundin aus Meschede 03.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: basaltgrau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o toller Artikel

Die Lieferung hat mir zu lange gedauert
Konnte deshalb beim umbauen hier nicht weiter kommen, da es ja ein wichtiges Detail ist. Ansonsten gab's keine Probleme mit dem Aufbau. Wünschenswert wäre, das das untere Fach als Stauraum nutzbar wäre. Das heißt, Scharniere oder eine andere Möglichkeit zum bedienen der Verkleidung . Aber mit etwas Kreativität bekommt man das auch selber hin.

von einer Kundin aus Neustadt-Glewe 15.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Lack-Optik

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >