Only Strickjacke »ONLLESLY« in melierter Optik

* * * * / (402)
%
-27%UVP29,90
€ 21,90
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F040SEP2
  • Cardigan von ONLY
  • Mit zwei aufgesetzten Taschen
  • Figurumspielende Form
  • Rippenstrickbündchen an Ärmel und Saum
  • Das Model trägt Größe S

Neues Lieblingsteil aus Strick!

Mit der Strickjacke von Only bestellst du dein zukünftiges Lieblingsteil. Sie kann ohne Verschluss schnell übergezogen und lässig offen getragen werden. Die langen Ärmel schließen mit einem Rippstrickbündchen ab. Damit lässt sich die Ärmellänge variieren, indem du sie normal oder hoch geschoben trägst. Der Schnitt der Strickjacke ist lang und figurumspielend, so hast du genügend Bewegungsfreiheit in deinem Outfit. . In den aufgesetzten Taschen finden Wertsachen Platz, die du auch unterwegs bei dir haben möchtest.

Bequeme Stretch-Qualität

Durch den Feinstrick aus Viskosemischung ist die Strickjacke warm und passt sich deinen Bewegungen an. Sie ist elastisch und so fühlst du dich wohl, egal ob beim Shoppingbummel oder beim Treffen mit Freund*innen.

Modische Outfits

Schnell mal auf einen Kaffee mit Freundinnen treffen — dafür muss ein unkomplizierter Look her: Die Strickjacke passt gut zu einem Top mit Spaghetti-Trägern. Wähle dazu eine Röhrenjeans und bequeme Ballerinas und schon bist du startklar. Für schickere Anlässe ist eine Schluppenbluse gut geeignet. Die Bluse kann dabei in den Bund einer Stoffhose gesteckt werden. Besonders passend sind Hosen mit leicht ausgestelltem Bein und Pumps.

Mit der Damen-Strickjacke von Only zu modischen Outfits!

Details

GrößeXL
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 50% Viskose, 27% Polyamid, 23% Polyester
MaterialartFeinstrick
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseSchonwäsche
Stilcasual
Farbebeige, meliert
AusschnittV-Ausschnitt
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussRippstrickbündchen
RumpfabschlussRippstrick
Passformfigurumspielend
Schnittform Längelang
Taschenaufgesetzte Taschen
Verschlussohne Verschluss
Besondere Merkmalein melierter Optik
RückenlängeIn Gr. M ca. 72 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (304) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (75) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
* * * * *

Die perfekte Begleiterin für jeden Look

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach langem warten konnte ich die Jacke endlich in Empfang nehmen: und ich war begeistert.

Sie ist angenehm weich und ordentlich verarbeitet. Bei einer Größe von 1,59m geht sie mir knapp über den Po. Die Konfektionsgröße fällt normal aus.
Ich kann die Aussage von anderen Kunden nur bestätigen: diese Jacke ist der Wahnsinn und mit allem kombinierbar.

Ich trage sie gerne als dünne Jacke im Frühling oder Herbst, sowie als Basicteil über T-Shirts und Tops. Selbst zum Kleid sieht sie schick aus.

Ich kann diese Jacke nur weiterempfehlen, weil hier das Preis-Leistungsverhältnis definitiv passt.

von einem Kunden aus Schoenheide 14.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: M Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Qualität Flop

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Als die Strickjacke ankam ich es mir anschaute dachte ich wow sehr schön ABER dann beim genauen hin sehen ein Loch entdeckt dachte ok kann passieren zurück gesendet nochmal bestellt auf gemacht Siehe da wieder ein Loch ok... alle guten Dinge sind 3 ein drittes Mal bestellt und wieder genau das selbe .. sehr schade da die Strickjacke an sich sehr schön ist aber die Qualität könnte viel besser sein.

von einer Kundin aus Herford 13.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): L (40) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr schöne Jacke

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Jacke ist wunderbar weich schade dass sie ziemlich groß ausfällt ich hatte sie in meiner Größe die Größe 40bestellt und musste sie leider zurück schicken die Ärmel waren viel zu weit habe sie nun eine Nummer kleiner bestellt in der 38 ich hoffe sie passt
Von der Länge ist sie auch optimal geht bis übern Po das ist mir wichtig und nicht zu lang dass sie unter einer Jacke vor schaut ein Stern Abzug wegen der weiten Ärmel das sah so Sack mäßig aus solch große Ärmel passen doch nicht zu einer Größe 40

von einer Kundin aus Sangerhausen 27.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-meliert, Größe (Normalgrößen): L (40) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto