Only Longblazer »ONLLECO« gerippte Oberflächenstruktur

* * * * / (392)
%
€ 28,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7688192225
  • Verschlussloser Blazer von ONLY
  • 7/8 Ärmel
  • Lange und legere Form
  • Pflegeleichte und elastische Jerseyqualität
  • Das Model ist 176 cm groß und trägt Größe S

Du suchst einen neuen Blazer?

Der Longblazer von Only wird zu deinem Lieblingsstück. Ohne Verschluss lässt er sich schnell überziehen und ganz lässig offen tragen. Der Schnitt des Longblazers ist hüftbedeckend und figurumspielend, sodass du dich nicht eingeengt fühlst. .
Um das Material zu schonen, kann den Blazer auf links gewaschen werden. Dabei sollten alle Klett- und Reißverschlüsse geschlossen sein, damit sich die kleinen Haken nicht in den anderen Kleidungsstücken verfangen.

Modische Kombinationen

Du möchtest ein seriöses Business-Outfit? Dann kombiniere den Longblazer mit einem klassischen Bleistiftrock, einer Marlene-Hose oder Anzughose. Spitze Pumps ergänzen den eleganten Business-Look. Er kann aber auch lässig und rockig gestylt werden. Dafür braucht es nur eine Mom-Jeans, ein Basic-Shirt und Chunky-Sneaker.

Der Damen-Longblazer von Only ist eine gute Wahl — fürs Büro oder festliche Anlässe.

Details

GrößeXS
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Polyester, 5% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilcasual
Herstellerfarbbezeichnungapple butter
Farberotbraun
AusschnittRundhals
Ärmel3/4-Ärmel
Passformfigurumspielend
Schnittform Längehüftbedeckend
Verschlussohne Verschluss
Besondere Merkmalegerippte Oberflächenstruktur
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (262) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (69) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
* * * * *

Supertoller, leichter Sommerblazer

Für 18 von 20 Kunden hilfreich. 18 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Sommer ist dies genau das richtige Teil für "über der Bluse", wenn man im Blazer vor Wärme zerfließt. Gerade weil kein Innenfutter vorhanden ist, ist dieser Longblazer so schön leicht und angenehm zu tragen und büßt trotdem kein bisschen Eleganz ein.
In Oberteilen trage ich i.d.R. Gr. 40-42. Hatte hier zur Auswahl L und XL bestellt und XL behalten. Demnach fällt meiner Meinung nach der Blazer etwas kleiner aus. Praktischerweise Maschienwäsche möglich (Schongang) und kein bügeln notwendig wegen der Webstrucktur des Materials. Fazit: Absolutes Musst- Have!!!

von einer Kundin aus Dortmund 20.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: XL, Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr schöne Jacke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Jacke...nur leider sass sie bei mir nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte..an den Schultern hing sie so komisch runter...das sah überhaupt nicht schön aus..deswegen leider zurück

von einer Kundin aus Obernkirchen 02.03.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): XXL Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

sehr schöner Blazer

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Blazer sieht auch im Original sehr schön aus. Er hat die perfekte Länge. Allerdings würde ich bevorzugen, wenn die Ärmel bis zum Handgelenk gehen würden. Trotzdem habe ich ihn behalten, da er vom Stoff her sehr schön ist und er sehr edel wirkt.

von einer Kundin aus Moosinning 29.11.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): S Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto