Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ONLY Longbluse ONLNORA NEW L/S SHIRT WVN

1/6
Farbe: White
Größe: XL
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
29,90 €
Oder 2,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Mary & Paul
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q1Q05WP2
  • Klassische Bluse von ONLY
  • Lang geschnitten
  • Aus reiner Baumwolle
  • Länge: 77 cm in Größe S
  • Das Model trägt Größe S

Hier kommt deine neue Lieblingsbluse

Die Longbluse von ONLY ist sowohl bei schicken Anlässen als auch im Büro eine gute Option. Die langen Ärmel enden in einer Manschette. Diese Bluse ist Po-bedeckend.

Hochwertiger Webstoff aus Baumwolle

Der Webstoff aus Baumwolle ist sehr leicht und fühlt sich daher luftig auf der Haut an. Selbst nach längerem Tragen bleibt das Material in seiner ursprünglichen Form.

Elegante Kombinationen

Wenn du einen coolen Party-Look haben möchtest, dann greife zu trendigen Leggings in Lederoptik. Trage dazu weiße Sneaker oder bequeme Slipper. Wenn du lieber Röcke trägst, wähle für den Tag mit den Freund*innen einen kurzen Jeansrock oder einen schmal geschnittenen Mini Rock. Dazu kannst du Wedges, Espadrilles oder flache Sandalen kombinieren.

Beruflich oder privat — mit dieser Bluse von ONLY kommst du überall gut an.

Details

GrößeXL
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
MaterialartWeb
Materialeigenschaftennicht elastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilfeminin
FarbeWhite
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussManschette
Schnittform LängePo-bedeckend
VerschlussKnopfleiste

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(82)
82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Niemals mehr

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wollte eine weiße Bluse die zwar länger ist aber wenn ich einen Sack hätte haben wollen wär ich auf den Markt gegangen. Genau so war die Bluse bei mir. Sie hang einfach nur. Ich fand sie Fürchterlich aber Gott sein dank sind Geschmäcker ja verschieden

Seine Farbe ist dunkelbraun wie auf dem ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seine Farbe ist dunkelbraun wie auf dem Bild, aber er ist weit und locker geschnitten, wer es weniger weit möchte, sollte ein anderes Modell wählen, seine Länge reicht bis zur Hüfte.

Nicht so schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In Größe S sitzt sie wie ein Sack an mir und die Ärmel sind zu kurz. Vom Material habe ich mir etwas anderes erwartet, knittert schnell. Schade, ging daher zurück.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto