Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ONLY Jeansshorts Pacy (1-tlg) Fransen, Weiteres Detail

1/5
Farbe: Washed Black
Größe: M
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
34,90 €
Oder 3,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Mary & Paul
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0743072P2
  • Offene Kanten
  • 5-Pocket-Style
  • Used-Look
  • Gürtelschlaufen
  • Spezielles Schnürsystem
ONLPACY HW DNM SHORTS NOOS

Details

GrößeM
MaterialzusammensetzungMaterial: 100% Baumwolle
MaterialartJeans
PflegehinweiseNicht bleichen, 40 °C Wäsche, Nicht trocknergeeignet, Trockenreinigung mit Perchlorethylen, Mäßig heiß bügeln
OptikUnifarbe
Farbeblack denim
LeibhöheHigh Waist, Mid Waist
Schnittform LängeKurz/Mini
VerschlussReißverschluss
Besondere MerkmaleFransen, Weiteres Detail

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(17)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Coole Shorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jeans-Shorts fallen größengerecht aus. Allerdings war mir der Oberschenkel dann doch etwas zu weit disturbed bzw. zu eingerissen, somit zu nackig. Ansonsten toller Artikel, kann ich weiterempfehlen auch von der Qualität her

moderne Shorts im destroyed look

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Shorts hat eine gute Passform. Der destroyed look ist sehr unterschiedlich. Da ich zwei unterschiedliche Größen zur Auswahl bestellte, sahen die zerrissenen Stellen bei den beiden Shorts ganz unterschiedlich aus. Also da muss man Glück haben, dass nicht wirklich schon die Fetzen herunterhängen....

Zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trage bei jeder Hose die Gröse M. Leider passt mir diese weder an den Oberschenkel geschweige denn bekomme ich auch den Knopf nicht zu. Zudem ist sie sehr kurz, geht wieder zurück
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto