Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ONLY High-waist-Jeans Paola (1-tlg) Weiteres Detail, Patches, Plain/ohne Details

1/6
Größe: XS
Länge: 30
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
32,90 €
Oder 3,00 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Mary & Paul
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M070B112SP2
  • 5-Pocket-Style
  • Zip Fly
  • Ton-in-Ton-Nähte
  • Gürtelschlaufen
Only Paola Life Skinny Jeans mit hoher Taille in Schwarz

Details

Hosenlänge30
GrößeXS
MaterialzusammensetzungMaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
MaterialartJeans
PflegehinweiseNicht bleichen, 40 °C Wäsche, Nicht trocknergeeignet, Trockenreinigung mit Perchlorethylen, Mäßig heiß bügeln
OptikUnifarben
StilCasual
Farbeschwarz
LeibhöheMid Waist, High Waist
Schnittform Länge7/8-lang
VerschlussKnopfverschluss, Reißverschluss
Besondere MerkmaleWeiteres Detail, Patches, Plain/ohne Details
Beinlänge32 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(50)
89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Schöne enge High Waist Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Also ich habe die Hose für meine Tochter bestellt und zum Glück 2 Größen zur Auswahl. Sie ist sehr schlank und trägt normalerweise XS, aber da war hier kein reinkommen. In der S hast sie gepasst und sitzt eng an dem gesamten Bein. Leider haben wir noch keine Langzeiterfahrung bzgl. der Haltbarkeit machen können. Also ich würde empfehlen eine Nummer Größer zu bestellen.

Klasse Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich kaufe Only Hosen schon seit locker 15 Jahren und bin immer noch begeistert vom Schnitt. Er passt sich super meiner Figur an und sitzt nicht zu locker und nicht zu eng. Wie eine Leggins und ist auch genauso bequem wie eine. Ich kaufe mir jedes mal wieder diese Hose.

Stylische Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diese Hose für meine Tochter bestellt. Sie ist begeistert, passgenau für die angegebene Konfektionsgröße. Die Farbe ist ein tiefes Schwarz. Und sie retuschiert perfekt paar Pölsterchen weg . Der Preis ist unschlagbar, Daumen hoch
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto