Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ONLY High-waist-Jeans Daisy (1-tlg) Weiteres Detail

1/7
Farbe: Light Blue Denim
Größe: S
Länge: 30
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
29,90 €
Oder 2,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Mary & Paul
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S037R09S12SP2
  • Abgesteppter Saum/Kante
  • Hosensaum mit Reißverschluss
  • Zip Fly
  • Gesäßtaschen
  • Gürtelschlaufen

Details

Hosenlänge30
GrößeS
MaterialzusammensetzungMaterial: 70% Baumwolle, 29% Polyester - PES, 1% Elasthan
MaterialartJeans
OptikUnifarben
Farbeblue denim
LeibhöheHigh Waist
Schnittform Länge7/8-lang
VerschlussReißverschluss
Besondere MerkmaleWeiteres Detail
Beinlänge30 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(24)
69% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Leider keine Jeggings😢

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff war leider hart und fest wie eine herkömmliche Jeans. Da hatte ich mir etwas völlig anderes erhofft. Außerdem ist die Hose viel zu klein ausgefallen - mit der Größe 36 hab ich sonst keine Probleme. Ging leider zurück und ich suche weiter…

Fällt 2 Größen kleiner aus!

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich eine schöne Hose, auch vom Material und auch der Reißverschluss am Bein, abrr die Größe passt leider gar nicht. Muss man mindestens 1-2 Größen größer bestellen, schade!

Ein toller Artikel aber die Hosen fallen ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel aber die Hosen fallen echt klein aus wenn du breitere Hüften hast dann ist die falsche Hosen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto