Shopping
%
Olaz, »Anti-Falten Lift«, 2in1 Anti-Ageing Booster & Straffendes Serum
z Vollbild
  • Olaz, »Anti-Falten Lift«, 2in1 Anti-Ageing Booster & Straffendes Serum, Bild 1
  • Olaz, »Anti-Falten Lift«, 2in1 Anti-Ageing Booster & Straffendes Serum, Bild 2
  • Olaz, »Anti-Falten Lift«, 2in1 Anti-Ageing Booster & Straffendes Serum, Bild 3

Olaz, »Anti-Falten Lift«, 2in1 Anti-Ageing Booster & Straffendes Serum

* * * * * (26) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Olaz, »Anti-Falten Lift«, 2in1 Anti-Ageing Booster & Straffendes Serum

Artikel-Nr. 68012171

  • Anti-Ageing-Serum und Feuchtigkeitscreme in einem Produkt
  • Bekämpft erste Anzeichen der Hautalterung und reduziert sichtbar feine Linien
  • Straffer und gesünder aussehende Haut in 21 Tagen
  • Hervorragend als Make-up Unterlage geeignet
  • Ideal für Frauen ab 40

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Olaz

Nachdem ich eine Weile überlegt habe, ob ich schon "reif" für einen Booster bin, habe ich ihn nun doch bestellt. Er lässt sich gut auftragen. Ich benötige nicht viel und wie die Wirkung sein wird, werde ich hoffentlich in einigen Tagen / Wochen sehen.

von einer Kundin aus Wadern 10.04.2017 Bewerteter Artikel: Menge: 30 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * pflegt super

die creme ist super lässt sich gut einmassierren ich nehme bisschen mehr um die augenpartie und der preiss ist auch gut nur zu empfehlen gesicht fühlt sich nach dem eincremen wie samt an

von Kerstin E. aus Zwickau 23.02.2017 Bewerteter Artikel: Menge: 30 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Haut fühlt sich geschmeidiger an.

Ich bin noch etwas skeptisch mit dem Produkt. Nachdem ich dieses 2 Wochen getestet habe, kann ich jetzt nicht bestätigen, dass die Haut glatter wird. Aber die Haut fühlt sich geschmeidiger an. Das Produkt zieht jedoch angenehm ein und trotz empfindlicher Haut entstehen keine Reizungen. Ich benutze das Produkt auf jeden Fall weiter.

von einer Kundin aus Frankfurt 05.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >