Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Oehlbach Twin Mix One B Hochwertiges Lautsprecherkabel Set 2x 3,0 mm², 1 Paar Audio-Kabel, 2 x Bananen Stecker, 2 x Bananen Stecker (200 cm)

1/2
Länge: Kabel 200 cm
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
281,00 €
Oder 13,96 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: Oehlbach Kabel GmbH - Hersteller Shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S011W0LCB7QP2
  • Hervorragend abgestimmtes Stereo-Lautsprecherkabel für die Verbindung zwischen AV-Receiver oder Verstärker und Lautsprecherboxen
  • Hergestellt in Deutschland für höchsten Qualitätsanspruch
  • Lautsprecherkabel versilbert (SPOFC) 2x3,0 mm² mit Bananenstecker
  • Geeignet ist das Lautsprecherkabel für Verstärkerleistung bis ca. 250 Watt Leistung pro Verstärker-Kanal
  • Lieferumfang: 1x Set Twin Mix One bestehend aus 2 Kabeln
Hervorragend abgestimmtes Stereo-Lautsprecherkabel für die Verbindung zwischen AV-Receiver oder Verstärker und Lautsprecherboxen. Das Kabel ist fertig konfektioniert mit Oehlbach-Solution-Banana-Verbindern, um einen bequemen Anschluss und eine stabile Übertragungsqualität zu gewährleisten. Geeignet ist das Lautsprecherkabel für Verstärkerleistung bis ca. 250 Watt Leistung pro Verstärker-Kanal. Das Kabel besteht aus je drei verseilten Strängen OFC-Kupfer (sauerstofffreies Kupfer) und aus je drei verseilten Strängen SPC-Kupfer (versilbertes sauerstofffreies Kupfer). Dieser spezielle Aufbau bringt – durch den Anteil der versilberten Leiter – eine deutlich verbesserte Übertragung speziell im Hoch/Mittelton-Bereich! Der Außenmantel dieses Oehlbach-Kabels besteht aus einem strapazierfähigen, glasklaren und hochflexiblen Kunststoffgemisch, sodass es sich sehr geschmeidig und flexibel verlegen lässt.

Details

Produktdetails
Lieferumfang2x Lautsprecherkabel, Infobroschüre
Eigenschaften6 Litzenbündel: versilbertes Kupfer / KupferEmpfohlen bis 250 WattMetallstecker24 Karat vergoldete KontakteOFC – sauerstofffreies KupferSPOFC – versilbertes sauerstofffreies KupferMade in Germany
Technische Daten
Typ Stecker2 x Bananen Stecker
Typ Kupplung2 x Bananen Stecker
WEEE-Reg.-Nr. DE66415030
Maße & Gewicht
Kabellänge200 cm
Gewicht840 g
Farbe
FarbeGlasklar

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr gutes Lautsprecherkabel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann das Kabel uneingeschränkt empfehlen. Die Bananenstecker sitzen fest. Das Kabel lässt sich sehr gut verlegen. Ich suchte ein Kabel, welches den Bass meiner Zweitlautsprecher etwas zurücknimmt oder kontrolliert, da sie recht nah an der Wand stehen. Mein bisheriges, fast doppelt so teures Kabel, hat den Bass zu stark dominieren lassen und ich erinnerte mich an das Twin Mix One, und Two, welches ich in einer anderen HiFi-Kombi einmal bestellte und zurücksendete, weil es nicht zu dieser passte. Nun sende ich das Twin One dennoch zurück, da ich das Twin Two ebenso bestellt habe. Das Twin Two wird für Verstärker bis 350 Watt empfohlen. Diese Wattleistung hat mein Verstärker.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto