Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

OCCULTO Basicsocken Herren Bunte Socken 6er Pack (Modell: Sigi) (6-Paar)

1/6
Farbe: Streifen
Größe: 39-42
Länge: Schaftlänge: bis zur Wade
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
19,99 €
Oder 1,83 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OCCULTO
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Y660TQZA0P2
  • Bunte Herrensocken (Modell: Sigi) aus Baumwoll-Polyamid-Gemisch: Tragekomfort, Atmungsaktivität & Strapazierfähigkeit. Elasthan für bequemen Sitz - ganztägiges Tragegefühl.
  • Kein Drücken, kein Verrutschen: Flache Nähte & druckfreie Gummibünde für Tragekomfort. Hoher Baumwollanteil für angenehmes Fußklima & geruchshemmende Wirkung.
  • DEINE ERSTE WAHL BEI … langen Tagen im Büro, egal ob zu Anzug oder Jeans. Oder einfach als Freizeitsocke, egal zu welchem Anlass.
  • Design aus Deutschland - Made in Europe: Produkte nach europäischen Standards. Hergestellt in modernen Fabriken. Konzeption in Süddeutschland.
  • 12 Monate Rundum-Sorglos-Garantie: Kostenloser Umtausch, falls das Produkt nicht den Erwartungen entspricht oder Mängel aufweist.

Entdecke "Sigi" - unsere bunten Herrensocken aus Baumwoll-Polyamid-Gemisch mit Elasthan. Maximale Tragefreude dank flacher Nähte und druckfreier Gummibünde. Der hohe Baumwollanteil sorgt für angenehmes Fußklima und Geruchshemmung. Perfekt für lange Tage im Büro, ob zu Anzug oder Jeans, oder als stilvolle Freizeitsocken zu jedem Anlass. Genieße Komfort und Design in einem!

Details

Maßangaben
Größe39-42
Produktdetails
Anzahl Teile6 Paar
Art Bündchennormal
Passformnormal
Schaftlängebis zur Wade
Optik/Stil
OptikStreifen
Material
Art MaterialBaumwoll-Polyester Gemisch
Details Materialatmungsaktiv
MaterialBaumwoll-Mischung
Materialzusammensetzung80% Baumwolle, 17% Polyamid, 3% Elasthan
Farbe
FarbeStreifen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(14)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Socken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gut

Keine Kaufempfehlung!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Socken zum zweiten Mal gekauft. Diesmal sind sie viel dünner als vorher und sind nach dem waschen mindestens zwei Nummern kleiner. Außerdem verliegen sie ihren Glanz und Farbe und fransen aus. Ich bin enttäuscht! Wenn man sie auspackt, strahlen sie voller Glanz und Farbe, fühlen sich aber schon dann sehr dünn aus. Ich werde diese Kollegtion nicht mehr kaufen. Sorry....

Zu groß,entspricht nicht der angegebenen Größe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach den ich erst heute das 1.Paar Socken Anzug musste ich feststellen das sie viel zu groß sind.Bestellt habe ich die Größe 39/42 sowurden sie auch geliefert. Aber nachdem die anderen Socken ( bunt gestreift ) mit der gleichen Größe genau passen sind diese Socken vermutlich falsch ausgezeichnet.Für mich sind die Socken Größe 43/45. Leider ist es für einen Umtausch zu spät.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto