Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

O'Neill Skihose UTILITY PANTS Rich Caramel

1/2
Größe: S
Größentabelle
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
180,49 €
Oder 16,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Alpensportler
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F9T0MGP2
Die Utility Skihose ist einfach perfekt für jeden Ride: Mit einer Wassersäule von 10.000 mm und einer Atmungsaktivität von 10.000 g, an kritischen Stellen versiegelten Nähten und einer PFC-freien, dauerhaft wasserabweisenden Imprägnierung ziehst du frische Spuren in den Powder, ohne dich um Kälte, Nässe oder Überhitzen sorgen zu müssen. Die Hose verfügt über Belüftungsreißverschlüsse am Bein, ein Jacke-Hose-Verbindungssystem sowie Gamaschen. Das teilweise recycelte Material mit Tech-Stretch-Gewebe macht jede noch so dynamische Bewegung auf der Piste und im Snowpark mit. Mit mittelhohem Bund, lockerer Passform und vier geräumigen Taschen für Snacks, Sonnencreme, Handy und andere kleine Dinge, die du unterwegs brauchst.

Pants Reinforcement
Der Hosensaum wurde mit abriebfestem Material verstärkt und ist so noch langlebiger.

Critically Taped Seams
Die exponiertesten Nähte des Kleidungsstücks sind verschweißt, um seine Wasserfestigkeit insgesamt zu erhöhen und dich bei deinen Outdoor-Aktivitäten besser zu schützen.

Waist Adjuster
Ein verstellbarer Klettverschluss sorgt für optimale Passform. So einfach geht Komfort.

Snow Gaitor
Der Schneefang bildet eine Barriere, damit bei einem Sturz kein Schnee unter deine Kleidung kommt. Schließe den Schneefang einfach per Druckknopf und kitzle alles aus deinem Tag am Berg heraus.

Leg Ventilation
Die Belüftung am Bein verbessert die Luftzirkulation und Kühlung, wenn du dich im Powder verausgabst. Öffne einfach den Reißverschluss, wenn die Temperatur steigt, und der Spaß im Schnee kann weitergehen.

Articulation
Ergonomisch gebogene Nähte garantieren maximale Bewegungsfreiheit. Die Nähte wurden an die Körperkonturen angepasst, um möglichst viel Bewegungsspielraum zu bieten.

Details

GrößeS
Materialzusammensetzung50% Recyceltes Polyester (REPREVE), 50% Polyester
FarbeRich Caramel

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto