Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

O'Neill Skihose STAR PRINTED PANTS Pink Tie Dye

1/2
Größe: 104
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
113,99 €
Oder 10,41 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Alpensportler
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F9T0LQP2
Die Star Printed Skihose erfüllt selbst die höchsten Ansprüche junger Riderinnen und passt dank dem speziellen Mitwachs-System und der Saumverlängerung mehrere Winter lang. Eine Wassersäule von 10.000 mm und eine Atmungsaktivität von 10.000 g halten deine Kleine in Kombination mit an kritischen Stellen versiegelten Nähten, Belüftungsreißverschlüssen am Bein und einer PFC-freien, dauerhaft wasserabweisenden Imprägnierung trocken und schützen sie vor den Elementen – für maximalen Komfort auf der Piste. Die 60 g leichte Isolierung, die aus 90 % recyceltem Repreve®-Polyester besteht, sorgt noch dazu für langanhaltende Wärme, ohne aufzutragen. Dank Jacke-Hose-Verbindungssystem und verstellbarem Bund bleibt die Hose selbst bei den dynamischsten Moves an Ort und Stelle, während die reflektierenden Details die Sichtbarkeit bei trübem Wetter erhöhen.

Pants Reinforcement
Der Hosensaum wurde mit abriebfestem Material verstärkt und ist so noch langlebiger.

Grow System
Dieses innovative System passt sich an das Wachstum deines Kindes an, damit es seine Winterausrüstung länger tragen kann.

Critically Taped Seams
Die exponiertesten Nähte des Kleidungsstücks sind verschweißt, um seine Wasserfestigkeit insgesamt zu erhöhen und dich bei deinen Outdoor-Aktivitäten besser zu schützen.

Waist Adjuster
Ein verstellbarer Klettverschluss sorgt für optimale Passform. So einfach geht Komfort.

Snow Gaitor
Der Schneefang bildet eine Barriere, damit bei einem Sturz kein Schnee unter deine Kleidung kommt. Schließe den Schneefang einfach per Druckknopf und kitzle alles aus deinem Tag am Berg heraus.

Reflective Details
Strategisch platzierte reflektierende Details sorgen für mehr Sichtbarkeit.

Articulation
Ergonomisch gebogene Nähte garantieren maximale Bewegungsfreiheit. Die Nähte wurden an die Körperkonturen angepasst, um möglichst viel Bewegungsspielraum zu bieten.

Details

Größe104
Materialzusammensetzung50% Recyceltes Polyester (REPREVE), 50% Polyester
FarbePink Tie Dye

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto