Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Normann Pyjama Damen Flanell Schlafanzug in edlen Karodesign - auch in Übergrößen

1/2
Größe: 44/46
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
31,99 €
Oder 2,92 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Fairway
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S07220CPP2
  • Damen Flanell Pyjama Schlafanzug in edlen Karodesign - auch in Übergrössen 291 201 95 321

Damen Flanell Pyjama Schlafanzug in edlen Karodesign - auch in Übergrössen 291 201 95 321

Wer mag es gerne schön kuschelig? Dann ist dieser karierte Flanell Schlafanzug die perfekte Wahl für Sie! Dieser elegante Flanell Pyjama ist kariert und hat eine sehr edle Optik. Das Oberteil des Flanell Schlafanzug hat Taschen und ist komplett zum knöpfen.

Flanell ist eine super Stoffqualität für die kühlere Jahreszeit, da Flanell schön kuschelig weich und warm ist.

Der Flanell Pyjama hat eine bequeme Passform und einen angenehmen Tragekomfort.

Sie können diesen Damen Flanell Pyjama auch in den Übergrößen (grosse Grössen) 52/54, 56/58 und 60/62 erhalten!

Material: 100 % Baumwolle

40 Grad waschbar, nicht trocknergeeignet

Markenqualität von NORMANN-Wäschefabrik - Kompetenz in der Nachtwäsche seit mehr als 100 Jahren

 

Details

Größe44/46
Farberot
ApplikationenKaro-Optik
Materialzusammensetzung100 % Baumwolle
PflegehinweiseMaschinenwäsche
StilBasic
Ausschnittzum durchknöpfen
ÄrmelLangarm
Ärmelabschlussoffen
Passformbequem
Schnittform LängeNormal
Beinabschlussoffen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(7)
57% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Zu Dünn und Groß

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meinen Geschmack ist der Flanell Pyjama zu dünn. Ich kenne welche mit besserer Qualität. Außerdem sind die Beine ziemlich lang und das Oberteil sehr breit obwohl ich die kleinste Größe bestellt habe.

Flanell Pyjama fürs ganze Jahr

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der beschriebene wärmende Effekt wurde von der Pyjama Trägerin nicht bestätigt. Schnitt und Design sind in Ordnung.

Schlechte Passform

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schlafanzug ist sehr schön aber der Schnitt der Hose ist schlecht das Vorderteil ist zu lang und das Hinterteil zu kurz da ich ihn zu Weihnachten verschenkt habe könnte ich ihn nicht mehr zurück schicken weil die 14tage Rückgabe abgelaufen war da der Artikel von Otto Marktplatz kam und das wusste ich nicht das die Rückgabe innerhalb von 14 Tagen angemeldet werden muss das ist ganz schlecht .jetzt hat meine Tochter einen Schlafanzug wo die Hose nicht sitzt
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto