Normann Pyjama Damen Flanell Schlafanzug in edlen Karodesign - auch in Übergrößen

Zu Dünn und Groß

Für meinen Geschmack ist der Flanell Pyjama zu dünn. Ich kenne welche mit besserer Qualität. Außerdem sind die Beine ziemlich lang und das Oberteil sehr breit obwohl ich die kleinste Größe bestellt habe.

Flanell Pyjama fürs ganze Jahr

Der beschriebene wärmende Effekt wurde von der Pyjama Trägerin nicht bestätigt. Schnitt und Design sind in Ordnung.

Schlechte Passform

Der Schlafanzug ist sehr schön aber der Schnitt der Hose ist schlecht das Vorderteil ist zu lang und das Hinterteil zu kurz da ich ihn zu Weihnachten verschenkt habe könnte ich ihn nicht mehr zurück schicken weil die 14tage Rückgabe abgelaufen war da der Artikel von Otto Marktplatz kam und das wusste ich nicht das die Rückgabe innerhalb von 14 Tagen angemeldet werden muss das ist ganz schlecht .jetzt hat meine Tochter einen Schlafanzug wo die Hose nicht sitzt

groß

ist etwas groß aber kuschelig und trägt sich gut

Flanell Schlafanzug

Sehr kuschelige gute Qualität Kann ich nur weiterempfehlen

Schon nach 2 Wochen im Müll

Die Stoffqualität ist sehr schlecht. Zwei mal gewaschen, zwei Wochen getragen und der Stoff hat sich aufgelöst, ist gerissen. Außerdem gingen die Knöpfe am Oberteil ständig auf.

Toller Schlafanzug, fällt aber sehr groß aus

Sehr bequem, sieht klasse aus! Würde ich jederzeit wieder kaufen, allerdings 2 Größen kleiner, denn er fällt riesig aus.