Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Nordic Coast Company Strickmütze Baby Turban Turbanmütze für Neugeborene 100% Baumwolle Kupfer Rot

1/6
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
24,90 €
Oder 2,27 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: nordic coast company
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0I150GQP2
  • 100% Baumwolle
  • Niedlicher Stricklook
  • Atmungsaktiv
  • Elastisch
  • Sichere Passform

Baby Turban Kupfer

Der süße Baby Turban im trendigen Strick Look wird schon bald das neue Lieblings-Accessoire Deines Babys. Gefertigt aus hochwertiger Baumwolle ist er besonders elastisch und anschmiegsam. So engt er das empfindliche Köpfchen Deines Babys nicht ein und sitzt trotzdem perfekt.

An der Vorderseite des Babyturbans haben wir eine niedliche Raffung eingearbeitet. Diese sieht besonders hübsch aus und macht das Mützchen zu einem optischen Highlight. Dazu tragen außerdem die drei absoluten Trendfarben bei, in denen dieser Turban erhältlich ist. Nämlich Natur-Weiß, Altrosa und Kupfer.

Eine gute Qualität ist uns besonders wichtig. Daher werden unsere Babymützen aus 100% zertifizierter Baumwolle hergestellt. Diese ist schön weich und sorgt so für ein angenehmes Tragegefühl.

Durch seine gestrickte Beschaffenheit, ist unser Baby Turban besonders elastisch. So lässt er sich einfach anziehen und sitzt ideal, ohne Dein Baby einzuengen. Die Strickmütze ist außerdem atmungsaktiv. So wird das empfindliche Köpfchen schön warm gehalten, ohne Hitzestaus zu verursachen.

Unsere Babymützen sind dabei in 3 verschiedenen Größen erhältlich. Die kleinste Größe ist für Neugeborene im Alter von 0-3 Monaten geeignet. Babys im Alter von 3-6 Monaten wird die mittlere Größe passen. Unsere dritte Größe ist für Babys im Alter von 6-12 Monaten vorgesehen.

Dieser Baby Turban ist ganz einfach bei 40 Grad waschbar. Außerdem kann er auch auf mittlerer Stufe (2 Punkte) gebügelt werden. Er ist somit besonders pflegeleicht.

Die niedliche Strickmütze ist zudem das ideale Babygeschenk. Egal ob zur Geburt, zur Taufe oder zur Babyshower. Mit dem zeitlosen Strick Design gepaart mit natürlichen Farbtönen ist sie ein absoluter Hingucker. Der Babyturban lässt sich perfekt kombinieren und ist damit das Trend-Accessoire schlechthin.

Details

Materialzusammensetzung100% Baumwolle
Besondere MerkmaleBaby Turban Turbanmütze für Neugeborene 100% Baumwolle Kupfer Rot

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto