Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Nixon Quarzuhr Nixon Herren-Uhren Digital Quarz

1/5
leider ausverkauft
249,00 €
Oder 22,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Mary & Paul
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S024N0TZP2
  • Nixon Herrenuhr Regulus SS A1268-000-00
  • Stilrichtung: Sportiv
  • Maßangaben: Gehäusedurchmesser ca. 46 mm
  • Wir liefern Ihr Schmuckstück eleganter Produktverpackung
  • Dieses edle Schmuckstück ist für jeden Anlass geeignet.

Material: Edelstahl, Edelstahl

Oberflächenveredelung: IP-Gold

Verschluss Sicherheits-Faltschließe

Technische Ausführung Quarz

Maße Gehäusehöhe: 14 mm, Gehäusedurchmesser: 46 mm, Bandlänge: 21 cm, Bandbreite: 29 mm

Bandlänge 21 cm

Herrenuhr, Gehäuse Edelstahl, Edelstahl, Band Edelstahl, Mineralglas, Zifferblatt schwarz, wasserdicht bis 10 Bar, mit Sicherheits-Faltschließe Kalender: ewiger Kalender Zusatzfunktionen: Timer, Countdown-Timer, Alarmfunktion, Ziffernblattbeleuchtung Besonderheiten: austauschbares Armband Gehäusedurchmesser ca. 46 mm, Gehäusehöhe ca. 14 mm, Armbandbreite ca. 29 mm, Bandlänge ca. 21 cm

Details

GrößeOne Size
WEEE-Reg.-Nr. DE16713462
AntriebQuarz
Anzeigedigital
ZusatzfunktionenStoppfunktion, Alarmfunktion, Timer, Countdown-Timer
Wasserdichtbis 10 bar
Zifferblattfarbegold
Gehäusefarbegold
Armbandfarbegold
HerstellungslandCN
GehäusematerialEdelstahl, Edelstahl
ArmbandmaterialEdelstahl
Stilsportiv
Gehäusebesonderheiteneckig
GlasMineralglas
Verschluss ArmbandSicherheits-Faltschließe

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Hammer Uhr!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich habe ich mal eine Digitaluhr gefunden, die zu 100% meinen Geschmack trifft, ich mag große schwere Uhren, diese hat ein Gewicht von über 230g, sie wirkt sehr massiv und hochwertig, mit einer Gehäusehöhe von 14 mm, und eine Armband Breite von 24 mm zum Verschluss hat diese Uhr für mich perfekte Abmessungen, ich trage sie gern. Da haben die Designer mal alles richtig gemacht, die meisten Digitaluhten sehen billig aus und fühlen sich auch so an. Auch der Preis von knapp unter 200 Euro, ist gerechtfertigt, sie ist jeden Cent wert. VIELEN DANK DER FIRMA NIXON WEITER SO.!!!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto