Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Nina Von C. Unterhemd Fine Cotton (1-St) Unterhemd / Top - Baumwolle - Atmungsaktiv - Mit Spitzen-Details

1/5
Farbe: Schwarz
Größe: 44
Material: Baumwolle
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
23,90 €
Oder 2,18 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: simply4you
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S088803WULTP2
  • Mit Spitzen-Details
  • Perfekte Passform
  • Angenehm auf der Haut
FINE COTTON Achselhemd - Feinstes Gestrick aus supergekämmter Langstapel-Baumwolle erfüllt höchste Ansprüche - auf natürliche Art. Arm-und Halseinfassungen sind aus schmeichelweichem Feinsatin. Superflache Saumabschlüsse

Details

Maßangaben
Größe44
Farbe
FarbeSchwarz
Produktdetails
FunktionenBreite Träger
Applikationennicht relevant
Passform/Schnitt
Ärmelohne Ärmel
AusschnittU-Ausschnitt
Passformnormal
Optik/Stil
StilBasic
OptikUni
Material
MaterialzusammensetzungOrganic Cotton 100% Baumwolle
MaterialartBaumwolle
PflegehinweiseMaschinenwäsche bis 40°C, Nicht Trockner geeignet, Nicht chemisch reinigen, Bleichen nicht erlaubt, Bügeln mit geringer Temperatur
Serie
SerieFine Cotton
Produktdetails
Kompressionkeine

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Materialien aus biologischem Anbau
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Reinweißes Unterhemd mit schöner Spitze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
S. O.

Artikel zu groß.

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein schönes Hemd/Top aber zu groß. Schade. Ausserdem war die Verpackung des Artikels beschädigt. Die Bestellung war zu dem sehr Umständlich. Von 3 Bestellungen bekam ich 3 Lieferungen von 3 verschiedenen Paketboten von denen der eine erst garnicht bei mir geklingelt hat sondern es gleich im Paket Shop abgegeben hat. Habe früher gerne mal bei Otto bestellt aber jetzt ist es sehr umständlich geworden.

Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gute qualitativ hochwertig Ware. Angenehm zu tragen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto