Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Nina Von C. Slip

1/2
Farbe: anthrazit
Größe: 40
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
22,99 €
Oder 2,10 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S03780D6XQUP2
  • Single-Jersey
  • Mit 52% Viskose
  • Elastische Spitze
Slip von Nina von C. mit breiter, elastischer Spitze. Elastischer Beinabschluss. Baumwollzwickel.

Details

Maßangaben
Größe40
Farbe
Farbeanthrazit
Produktdetails
PflegehinweiseSchonwäsche bis 40 °C
Optik/Stil
OptikSpitze
Material
Materialzusammensetzung52% Viskose, 40% Modal, 8% Elasthan

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(64)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (53)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr zufrieden!!! Tolle Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Slip ist super!!! Habe ihn mir in den anderen Farben ebenfalls gekauft. Er sitzt ausgezeichnet und liegt angenehm auf der Haut. Es zeichnet sich in der Taille nichts ab und sitzt unter enger Kleidung perfekt. Finde es furchtbar, wenn der Slip einschneidet und dadurch weitere Falten produziert!!!!

Sehr schick - tolle Spitze - leider zu groß

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Slip ist sehr schick, die Spitze sieht gut aus und fühlt sich auch weich an. Leider war er mir zu groß und ging deshalb zurück. Man kann ihn gerne eine Größe kleiner bestellen.

Edel und feminin

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Teilenslip habe ich zum BH-Unterhemd bestellt. Die passen super zusammen und deswegen habe ich ihn behalten. Sonst wäre mir der Slip zu hoch. Er ist edel, feminin und mit angenehmer Spitze.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto