Nike Sportswear Trainingsanzug »WOMEN NSW TRACK SUIT PK OH« (Set, 2-tlg)

%
1/7
64,99 -15%
€ 54,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7395555382
  • Trainingsanzug von Nike
  • Kontrastfarbige Elemente
  • Logodruck
  • Eingrifftaschen in der Oberteil
Eine Goldmedaille für den coolen Trainingsanzug von Nike Sportswear! Der sportliche Zweiteiler weist kontrastfarbene Streifen an den Seiten auf sowie einen kleinen Logoprint. Die SweatOberteil punktet optisch mit einem kleinen Stehkragen und einer zweigeteilten Kängurutasche. Dagegen zeichnet sich die coole Unterteil mit geradem Beinverlauf und körpernaher Passform durch ihre Bequemlichkeit und ihr elastisches Bündchen aus. Bestens geeignet ist der Sportanzug zum Aufwärmen vor dem Sport, zeitgleich schützt er vor Auskühlung nach dem Training. Genialer Newcomer im Kleiderschrank: der angesagte Trainingsanzug von Nike Sportswear!

Details

Größentext
GrößeXS (30/32)
GrößentypNormalgrößen
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optik/Stil
Stilsportlich
Farbe
Farbeblau
HerstellerfarbbezeichnungBlue Void/ White/ Blue Void/ White
Passform/Schnitt Oberteil
Kragen OberteilKragen
Ärmel OberteilLangarm
Ärmelabschluss Oberteilbreiter Bund
Rumpfabschluss Oberteilbreiter Bund
Schnittform Länge Oberteilhüftlang
Passform/Schnitt Unterteil
Leibhöhe Unterteilkomfortabel
Bundabschluss Unterteilbreiter Bund
Beinabschluss UnterteilUmschlagsaum
Schnittform Länge Unterteilknöchellang
Details Oberteil
Applikationen OberteilLogodruck
Taschen OberteilEingrifftaschen
Kapuzeohne Kapuze
Verschluss OberteilReißverschluss
Details Unterteil
Applikationen UnterteilLogodruck
Verschluss UnterteilGummizug
Auslieferung
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (278) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (138) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (73) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Sehr synthetisch

Für 13 von 14 Kunden hilfreich. 13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich zwar eingestellt, dass der Trainigsanzug etwas synthetisch ist. Aber dass er so glänzt und gleich so plastikartig (Polyester) aussieht, damit habe ich nicht gerechnet. Zudem wird der kleine Print unterhalb der Schulter beim ersten Waschen noch mehr aufplatzen, ein Aunäher wäre schöner gewesen. Zudem hat die Hose keine einzige Tasche, unpraktisch. Länge hätte gepasst, wobei ich mir bei dem Material vorstellen kann, dass es nicht so formstabil bei Hitze ist.

von einer Kundin aus Guenzburg 09.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Größe: XS (30/32) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Gute Qualität und schöne Farbe

Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich bin begeistert. Das keine Taschen in der Hose sind, ist vorher klar und ich habe mich trotzdem dafür entschieden. Sehr schöne Farbe und auch wirklich mal etwas anderes, sieht im Original auch wie auf Bild aus.
Sehr angenehm auf der Haut und schönes Material. Ich bin ca. 1,65 in Größe M ist die Länge der Hose perfekt.
Punktabzug gibt es nur bei der Jacke, diese ist tatsächlich etwas knapp, besonders an den Ärmeln. Da ich unter den Anzug keine langen Shirts o.ä. trage ist für mich noch ausreichend und sieht trotzdem sehr gut aus.

von einer Kundin aus Koeln 25.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schlamm , Größe: M (38/40) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Bequem - auch wenn du mollig bist ....

Für 30 von 34 Kunden hilfreich. 30 von 34 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bewerter vor mir fand die Bauchweite zu weit - für mich ist sie genau richtig.
Ich habe die größte Größe bestellt - denn in den letzten 2 Jahren bin ich "aufgequollen".
Jetzt will ich mit viel Sport und einer Ernährungsumstellung an den Speck ran.
Der Anzug ist schön leicht - wie gesagt bietet die Hose am Bauch Spielraum und engt nicht ein.
Ich beginne mein Training mollig - aber in einem schicken Outfit.

von einer Kundin aus Buedelsdorf 17.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: XL (48/50) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?