Nike Sportswear Trainingsanzug Big Kids' Tracksuit

Super süß und sportlich

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Cool 😎

Mein Sohn ist sehr begeistert von diese Set von Nike.Sportanzug passt genau und ist sehr bequem.Ich werde nochmals in eine andere Farbe für mein Sohn bestellen.Oreis ist auch gut 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Toller Anzug

Ich habe den Anzug ursprünglich für meine Tochter gekauft. Allerdings ist der Anzug meiner Tochter zu groß. Also habe ich ihn behalten und meiner Tochter den gleichen nochmal nur eine Nummer kleiner bestellt. Mega angenehmer Stoff auf der Haut Super Passform

Eine tolle Artikel

Ich würde immer bei Otto empfehlen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tragegefühl hat die Erwartungen übertroffen. Meine Tochter liebt seinen neuen Zweiteiler. Material ist sehr angenehm zu tragen. Beim Waschen behält es Form und Farbe bei. Preis- Leistungsverhältnis passt auch... Klare Weiterempfehlung!

Eine tolle Artikel

Ich empfehle weiter. Ich habe für meine Tochter gekauft. Es ist echt ein sehr schöne Sportanzug,hat sehr gute Qualität. Das Anzug ist toll gearbeitet. Ich habe Sportanzug roza und schwarz bestellt. Mein Tochter trägt die sehr gern.

Immer wieder !!!

Sehr schöne Verarbeitung. Sitzt super. Mein Sohn nimmt nur noch diesen Anzug für sein Sport. Schade nur das es keine weiteren Farben gibt. Von unserer Seite aus, klare Weiterempfehlung.

Liebling marke ...

Liebling marke 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Sieht schön aus aber leider muss ich zurück ...

Sieht schön aus aber leider muss ich zurück schicken weil da steht 2 teiliges Set haben wir nur 1 Teil bekommen des wegen schicke ich zurück und bestell mir gleich nochmal

Sehr guter Tragekomfort laut meiner Tochter

Gute Passform und strapazierfähig. Unsere Kleine hat damit bereits etliche Fussballtrainings auf matschigem aber auch sehr ´hartem Boden absolviert - alles bestens!

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Ja sehr gut und schön gefällt mir gut und passt gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Ein Toller Artikel

den Nike Sportswear Trainingsanzug »U Nsw Futura Poly Cuff Ts« (Set, 2-tlg) sehr schon und pass sehr gut in den große mein Enkel

Gewohnte Top Qualität von Nike!!!

Sehr bequemer Anzug in gewohnter Qualität von Nike. Mein Sohn würde ihn am liebsten nicht mehr ausziehen. Absolut empfehlenswert

Schöner Anzug, tolle Farbe

Der Artikel ist angenehm zu tragen, toller Stoff, schöne Qualität. Die Größe passt genau. Ich empfehle diesen Artikel weiter.

Schlechte Qualität

Die Hose ist viel zu eng für meinen Sohn. Die Qualität gefällt uns auch nicht. Sieht sehr billig aus. Daher zurück

Toll...

Hose etwas lang ansonsten passt es perfekt , bin zufrieden würde es aufjedenfall weiterempfehlen.

Eine schöne anzug.. leider keine hose tasche

Diese Anzug hat schöne Passform, Mir hat nicht gefallen, dass die Hose keine Taschen hat..

Tolle Anzug

Mein Sohn ist total begeistert und froh, Sitzt perfekt, Stoff ist leicht.

sehr gut

Die Qualität des Stoffes ist gut und die Maße sind auch sehr passend

Top Qualität

Toller Trainingsanzug,toller Preis,gute Qualität, immer wieder gerne!

gute Qualität, passende Größe, verfärbt sich ...

gute Qualität, passende Größe, verfärbt sich beim Waschen nicht

sehr zufrieden

artikel passt genau immer wieder bei otto kaufen einfach super

Sieht so Gut aus😍

Passt Perfeckt meine Tochter liebt es ist angenehm zu tragen

toll

ich habe diese training ANzug für meine kleine Tochter gekauft. sie mag Nike Marke und den Preis ist als Nike Marke cool. ich habe gerne immer Nike Marke gekauft weil immer gute qualität hat. diese Modelle gäfallt mein tochter.sie ist sehr zufrieden.sie mag pink farbe mit schwarz gemischt und finde ich gut für die kinder .ich Epfehle weiter zu kaufen.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bequemer Sportanzug und super Preisleistung

Der Anzug ist super verarbeitet besonders gut gefällt mir das die Hosenbeine nicht eng geschnitten sind sondern im allgemeinen ein gerader Schnitt. Wir haben den Anzug in blau und schwarz bestellt beide sind von guter Qualität. Man kann den Anzug zum Sport anziehen als auch in der Freizeit. Der Stoff ist nicht schwer und lässt sich angenehm tragen. Außerdem ist das Preis-Leistungs Verhältnis sehr sehr gut. Dieser Artikel ist sehr zu empfehlen.

Tut was er soll

Der Spotanzug wird von meinem Sohn im Sportunterricht auf dem Platz getragen. Gerade bei niedrigeren Temperaturen wie jetzt im Herbst, eignen sich diese Trainingsanzüge hervorragend. Dieser sitzt gut, ist angenehm zu tragen und lässt sich prima Kombinieren. Was mir persönlich an diesem Sportanzug gut gefällt: die Markenzeichen sind relativ unauffällig gehalten.

Nicht so toll

Also dieser Anzug ist nicht so toll weil die echt klein ausfallen. Oder eher gesagt jacke zuklein und Hose viel zu groß....

Cooles Sportoutfit

Mein Enkel ist begeistert von d. Anzug und würde ihn am liebsten täglich tragen. Top!

Ich habe komischerweise ein Bügel-Bikini C ...

Ich habe komischerweise ein Bügel-Bikini C bekommen. Bitte senden Sie mir die richtige Atikel.