Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Nike Sportswear Air Max 270 Sneaker

1/6
Farbe: black-anthracite-white
Größe: 40
Größentabelle
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
159,95 €
Oder 14,61 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: 11teamsports
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S035O0QSR9IP2
  • Schuhweite: schmal
  • Max Air-Element
  • Obermaterial aus Textil und Synthetik
  • Enganliegende Passform
  • Schnürung
Sneaker für Damen mit großem Max Air-Element für sichtbare Dämpfung; Obermaterial aus Textil und Synthetik; Neopren-Stretch-Design für enganliegende Passform; Schnürung; 3-teilige Mittelsohle für Strapazierfähigkeit; durchgehende Mesh-Einsätze für eine optimale Atmungsaktivität; gepolsterter Schaft mit Anziehschlaufe; Label-Details; leicht profilierte Gummi-Laufsohle.

Details

Größe40
Farbeblack-anthracite-white
ObermaterialSynthetik,Textil
Obermaterialeigenschaftenatmungsaktiv
HerstellertechnologienMax Air
MaterialzusammensetzungObermaterial: Textil 100%;Außensohle: Gummi 100%;
VerschlussSchnürung
Schuhspitzerund
LaufsohlenmaterialGummi

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(32)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Ich liebe dieses Modell

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage dieses Modell schon seit Jahren in allen Farben und liebe es immernoch wie am Anfang , habe noch nie einen bequemeren Schuh erhalten wie diesen. Ich trage ihn zur arbeit da ich den ganzen Tag stehe aber auch privat der preis ist es wert diesen Schuh zu kaufen !!!

Begeistert seit Tag 1 :))

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolute Kaufempfehlung. Habe verschiedene Farben von den 270ern und bin mega zufrieden. Habe allerdings eine halbe Nummer größer bestellt, ansonsten passt der Sneaker super. Sieht total sportlich-schick am Fuß aus.

Unmöglich

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Schuhe per Telefon storniert , extra bei Otto angerufen damit diese nicht ankommen. Ich bin enttäuscht von der falschen Aussage am Telefon & die Schuhe sind in irgendeinem Karton angekommen, nicht einmal von Nike selbst und die Schuhsohlen sind sehr dreckig. Außerdem sind diese sehr unbequem und hart an den Sohlen, bin sehr enttäuscht, würde diese niemanden empfehlen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto