Nike Sportswear Damen Sneaker AIR MAX 270 Sneaker

Ich liebe dieses Modell

Ich trage dieses Modell schon seit Jahren in allen Farben und liebe es immernoch wie am Anfang , habe noch nie einen bequemeren Schuh erhalten wie diesen. Ich trage ihn zur arbeit da ich den ganzen Tag stehe aber auch privat der preis ist es wert diesen Schuh zu kaufen !!!

Begeistert seit Tag 1 :))

Absolute Kaufempfehlung. Habe verschiedene Farben von den 270ern und bin mega zufrieden. Habe allerdings eine halbe Nummer größer bestellt, ansonsten passt der Sneaker super. Sieht total sportlich-schick am Fuß aus.

Sehr bequeme schuhe Die Qualität ist schon etwas billig gemacht klebe Reste vorhanden

Unmöglich

Ich habe die Schuhe per Telefon storniert , extra bei Otto angerufen damit diese nicht ankommen. Ich bin enttäuscht von der falschen Aussage am Telefon & die Schuhe sind in irgendeinem Karton angekommen, nicht einmal von Nike selbst und die Schuhsohlen sind sehr dreckig. Außerdem sind diese sehr unbequem und hart an den Sohlen, bin sehr enttäuscht, würde diese niemanden empfehlen

Nike Schuhe

Hab mir extra Nummer größer bestellt & passt mir ganz gut . Jedenfalls für schmalen Füße empfohlen. Sehr bequem und angenehm.

Nice

Fällt kleiner aus aber sonst mega Schuh

Die firma ist sehr schlecht, i have bought ...

Die firma ist sehr schlecht, i have bought this shoes and it was small so i had to return it that was from almost 2 mo ths and u till now i didnt recieve my money back. I called the customer service in this firma the persons there are rude and impolite to the extream i really dont recommend anybody to buy from 11 teamsport

😍😍

😍😍

Schuhe gebraucht

Ich habe die Schuhe bestellt und die Schuhe wahren einfach Dreckig und benutzt. Was soll das ? Ich hab neue Schuhe bestellt keine Gebrauchte. Schuhe wieder direkt zurückgeschickt!

Die Lieferung war schnell von Dehael, der ...

Die Lieferung war schnell von Dehael, der Schuh ist perfekt, aber als ich das Paket öffnete, hatte ein Paara Schimmel und zu viel, enttäuschenderweise zu viel. Für den Schuh, den ich mit fünf Sternen bewertete, aber für das, was ich darin fand - 1 Stern.

👍

Sehr schönes Modell

Air Max 270 Damen

Schon mein 4. Air Max 270 Paar was ich mir kaufe. Kann diese Nike's nur weiterempfehlen.

Zu klein

Ein Nummer größer bestellen ist besser sonst ist es sehr schön 🥰

Sehr gut, aber sehr eng…

Leider diese Schuhe sind zu eng für mich. Deswegen zurück.

, ist jetz schon zerrissen kann garnicht anzie

Ich möchte gerne diese marke nicht mehr entfehlen, ist jetzt schon zerrissen! Obwohl ich nicht Täglich an hatte! Reklamation! Ich bitte um umtausch! Ich kann es nicht mehr tragen, dafür have ich soviel gezahlt!

ein Traum....

Artikel genau wie beschrieben. Allerdings fällt er etwas klein aus. Normalerweise habe ich Grösse 40 und habe ihn schon in 40,5 bestellt und er hätte noch eine Idee größer sein können aber da es jetzt nicht soooo dramatisch ist, habe ich den Schuh behalten

Tolle Schuhe

Sehr tolle Schuhe habe sie mir schon das zweite mal bestellt, mußte sie leider diesmal zurück schicken da Verarbeitungs Fehler zu sehen sind.

Super Sneaker

Super verarbeitet und passt genau. Trägt sich gut.

Sehr bequem und gut

Sehr bequem und schick

Nike air Mac

Passt wie angegossen

Gut

Haben gut augesehen nur leider meiner Frau nicht gepasst

Fehlt klein aus

Ab Größe 36 aber war leider klein.fur dass Geld nicht so schön LG