Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Next Tüllkleid Partykleid aus Tüll (1-tlg)

1/5
Farbe: Mint Green
Größe: 98 (3 J.)
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
22,00 €
Oder 2,01 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Next Germany GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E5H0J6O2KP2
  • Aktuelles Design aus England *
  • Get the »NEXT«-Look
  • Mode und Accessoires für die ganze Familie
Partykleid aus Tüll

Maschinenwäsche.

Details

Größe98 (3 J.)
MaterialzusammensetzungHauptteil: 100 % Polyester. Futter: 100 % Polyester.
FarbeMint Green

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(10)
55% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (0)

schlechte Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also auf den ersten Blick wirkt das Kleidchen noch ganz chic. Aber der Gürtel ist eher wie ein ganz grobes Schleifenband für Geschenke, sehr steif und rau, die Knöpfe am Rücken wirken zu groß und billig, da wäre ein Reißverschluss viel passender gewesen und die Farbe ist auch nicht wie im Internet, eher wie ein ausgewaschenes dunkles altrosa, aber nicht wirklich pink. Werde es nicht behalten.

Super schön, nur der Gürtel rutscht...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider rutscht der Gürtel immer hoch und runter, er bleibt nicht auf der Naht zwischen Ober- und Unterteil. Das sieht leider nicht schön aus, immer muss man ihn richtig hinziehen, leider dann nicht das richtige für eine Hochzeit...

Passt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Kleid aber für den Preis zu teuer
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto