Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

New Era Kapuzenpullover NFL Teams

1/4
Farbe: Green Bay Packers
Größe: S
leider ausverkauft
22,90 €
Oder 2,09 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: ICED OUT
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W22093VM4P2
  • NFL Green Bay Packers
Kapuze mit Kordelzug. Klassische Kängurutasche.

Teamlogo-Print.

NFL Logo Stick am rechten Ärmel. Team Name auf dem Linken.

Weich aufgerautes Innenmaterial aus Fleece.

Material: 80% Baumwolle, 20% Polyester.

New Era ist der offizielle Ausstatter der drei großen US-amerikanischen Ligen und rüstet die Teams mit MLB On-Field, NFL Sideline und NBA On-Court Headwear aus. Egal welches Team du unterstützt und welche Farben du trägst, wir wissen, was deine Leidenschaft bedeutet.

Details

GrößeS
Materialzusammensetzung80% Baumwolle, 20% Polyester
FarbeGreen Bay Packers

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Einfach genial!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine absolute Kaufempfehlung! Sehr gute Qualität! Der Pulli fällt von der Größe her genau passend aus und ist von ihnen schön kuschelig! Mein Mann will ihn gleich noch einmal haben :-)

Zu teuer!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität des Pullovers lässt zu wünschen übrig , hatte schon Pullis die deutlich günstiger waren und eine bessere Qualität hatten.

Super hoodie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein absolut tolles Produkt und sehr gut verarbeitet. Größere ist sehr gut passend und ein toller Schnitt
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto