Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Neustanlo Schneidebrett 2 Stück Schneide- und Abdeckplatte Ceranfeldabdeckung Bambusholz Holz, Bambus

1/3
Farbe: braun
Material: Bambus
leider ausverkauft
34,90 €
Oder 3,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Neustanlo GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M0S0JU7KCP2

2 Stück Neustanlo® Schneide- und Abdeckplatte

aus geöltem Bambus-Holz

Maße der Brettchen: 54 x 28 x 4,3 cm / Holzstärke: 1,6 cm mit Saftrille

Die 4 Elastikfüße verhindern das Rutschen der Platte.

- Ideal zum Abdecken von Kochfeldern -

- Schneiden und tranchieren Sie auch bequem über Ihrem Spülbecken -

!!! Dekorationsartikel gehören nicht zum Angebot!!!

Lieferumfang: 2 Stück Schneide- und Abdeckplatte

Pflege

Produkte aus Bambus-Holz sind echte Naturprodukte und in Ihrer Pflege recht anspruchslos. Zum Säubern reicht eine einfache Handwäsche mit feuchtem Tuch, warmem Wasser und mildem Spülmittel. Anschließend abreiben und zum Trocknen aufrecht platzieren. Bitte vermeiden Sie extreme Temperaturen, hohe Feuchtigkeit und aggressive Reinigungsmittel und Sie werden lange Zeit Freude an Ihrem Produkt haben!

 

 

 

Details

MaterialBambus
Farbebraun
HolzartBambus

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Kesper Schneidebretter

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Schneidebrett von kesper ist gut. Habe mir 2 Stück gleichzeitig gekauft, um diese dann meine cerankochfeld abzudecken. Das einzige negative war, dass sie Bretter leider nicht identisch waren, aber da es ein Naturprodukt ist uns sich Abmessungen leicht unterscheiden können, nehme ich das Mal so hin. Habe bei meiner Siemens Kochplatte eine einen Alurahmen und leider war das innenmaß der Bretter nicht passend, sodass die Bretter drüber passen . Musste die leicht bearbeiten (Schleifen) und habe sie passend gemacht.

Tolle Abdeckung für den Herd

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Waren nach 2 Tagen da. Gut verpackt, dennoch schon 2 Kratzer auf den Platten. Dafür einen halben Stern Abzug. Die Platten passen nicht genau auf unser Ceranfeld. Stehen auf einer Seite mit den Füßen auf der Ceranfeld Umrandung. Darum ein halber Stern Abzug. Was aber nicht groß stört. Kratzer werden eh dazu kommen und werden die Füße an beiden Seiten etwas schleifen damit sie besser passen. Insgesamt aber optisch sehr schön und bietet Abstell und Arbeitsfläche.

Maße etwas knapp, sonst gut!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Vom Holz her sehr angenehm. Kein Chemiegeruch und angenehm in der Handhabung. Kleiner Mangel: von den Maßen her ist es für manche Cerankochfelder knapp. Die breiten Standfüße der Bretter können nicht ganz "über" die Platten gestellt werden. Ich hab mich damit arangiert. Andere Maße konnte ich bei anderen Produkten finden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto