Neun Monate Umstandsmode-Set (4-tlg.) in schwarz
VOLLBILD
Neun Monate Umstandsmode-Set (4-tlg.)

Neun Monate Umstandsmode-Set (4-tlg.)

* * * * o (16)
  • 9Monate 4-teiliges Set: Top, Wickeljacke, Hose, Bauchbinder
  • Vielseitig kombinierbar, auch nach der Schwangerschaft
  • Mit praktischem Feed-Me Top und Yogahose
  • Angenehm leichte Viscose-Qualität

Verfügbarkeiten

Neun Monate Umstandsmode-Set (4-tlg.)

Bestehend aus einer bequemen Yogahose mit hohem Bündchen für einen angenehmen Tragekomfort. Dazu ein Basictop mit breiten Trägern, raffinierter seitlicher Raffung und praktischem Feed-Me Einsatz. Sehr gut passt der Wickelcardigan mit langen Bändern zum Binden dazu. Abgerundet wird das Set durch einen praktischen Bauchbindegürtel. Alle Teile sind vielseitig miteinander kombinierbar und auch einzeln tragbar. Selbst nach der Schwangerschaft ein Highlight.

Angenehm leichte Qualität aus 92% Viskose, 8% Elasthan.

Längen: Cardigan 48 cm, Innenbein 77,5 cm, Top 58 cm, Bauchbinder 25 cm.

Unsere Empfehlung : Bestellen Sie Ihre gewohnte Größe. Umstandsmode ist so konzipiert, dass sie die normalen körperlichen Veränderungen während der Schwangerschaft berücksichtigt.

Artikel-Nr. 525602W

59,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 525602W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Neun Monate Umstandsmode-Set (4-tlg.)

  • Toller Hausanzug für die Schwangerschaft! (von Nicole S. aus Elfershausen): Schöner und bequemer Hausanzug. Das Material ist sehr dehnbar und angenehm zu tragen. Je nach Bauch lässt sich die Jacke durch binden anpassen. Nach der Schwangerschaft kann er auch getragen werden, da das Top ein Still-Top ist. Einen Sternabzug gibt es allerdings, weil das Material etwas dünn bzw. dadurch leicht transparent ist. Mich hat es jedoch nicht so gestört. Würde diesen Hausanzug jederzeit wieder kaufen.
  • Sieht super aus! (von einer Kundin aus Willich): Sitzt sehr gut und Material iist auch sehr angenehm zu tragen jedoch etwas dünn und somit leicht durchsichtig. Dennoch ideal für Sport, Schwangerschaftskurse und zuhause. Gefällt allgemein sehr gut. Werde es behalten.
  • Super Kombi, ob für Zuhause oder zum Yoga! (von einer Kundin aus Nuernberg): Sehr weicher Stoff, gut verarbeitet und ist bequem zu tragen. Das Top hat passende Schlitze zum Stillen, weshalb diese Kombination auch noch nach der Geburt zu tragen ist. Ich kann das Outfit bedenkenlos empfehlen.