Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Nematek Insektenschutz-Vorhang Magnet Fliegengitter Tür Magnetvorhang - Insektenschutz Balkontür

1/6
Ausführung: 60 x 180 cm
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
21,99 €
Oder 2,01 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: incubado
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Y3J05EPZAP2

Die magnetische Fliegengitter Tür lässt sich in nur wenigen Schritten in deinem Zuhause mit dem beiliegenden Klettband montieren. Die Insektenschutz Balkontür wird ohne zusätzliche Werkzeuge befestigt. 

Die Magnetleiste besteht aus einer Mehrzahl an eng aneinander liegenden Magneten, wodurch der Vorhang sich deiner Bewegung flexibel anpasst. Die starken Magnete schließen automatisch und lückenlos nach jedem Durchgehen. Das Eindringen von Insekten in deinem Wohnraum wird dadurch effektiv verhindert. 

Die magnetische Fliegengitter Tür ist hochwertig und robust verarbeitet. Besonders strapazierte Bereiche wurden verstärkt. Dank des feinen Polyestergewebes kannst du sorgenfrei Lüften und die frische Luft genießen, während die Insekten draußen bleiben.

Die Nematek Fliegengitter Balkontür ist die ideale Lösung für ein insektenfreies Zuhause.

Verfügbare Größen:

  • 60 x 180 cm
  • 60 x 200 cm
  • 70 x 200 cm
  • 80 x 200 cm
  • 90 x 200 cm
  • 90 x 210 cm
  • 100 x 200 cm
  • 100 x 210 cm
  • 110 x 220 cm
  • 120 x 220 cm
  • 120 x 240 cm

Alle Infos im Überblick:

  • Auflagefläche: 2,5 cm
  • Einbautiefe: 0,9 cm
  • Schnelle Montage ohne Bohren
  • Starke Magnete mit automatischer Schlieffunktion
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Feines Polyestergewebe
  • Geeignet für: Balkontüren, Terrassentüren, Eingangstüren, Wohnwagen- und Wohnmobiltüren
  • Lieferumfang: Magnet Fliegengitter Tür, selbstklebendes Klettband, Montageanleitung

Details

Farbe & Material
Material GewebePolyester
Optik/Stil
Ausführung60 x 180 cm
Maßangaben
Gewicht650 kg

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(15)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)

Fliegennetz für balkon tür

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität passt ha genau Gerne wieder

Ein super Fliegengitterschutz für die Tür

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Fliegergitterschutz für Türen bei einer Bekannten gesehen. Sie meinte, der hält schon seit Jahren. Habe den nun bestellt, leider zu groß für meine Tür. Würde eigentlich super passen, aber habe Probleme mit den Rollostoppern. Da ist bei mir ein bißchen blöd gemacht. Werde den Fliegengittervorhang eine Größe kleiner bestellen. Kann diesen wirklich ohne schlechten Gewissens empfehlen. Die Magnete sind eingenäht und alles ist sehr stabil. Hatte vorher so einen Magnetvorhang mit den einzelnen Magneten. Die sind mit der Zeit regelmäßig ab gefallen. Voll Nervig. Das passiert mit diesem Vorhang nicht.

Bin echt begeistert!

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte ja schon einige ausprobiert war aber nie zufrieden. Dieser Vorhang ist echt klasse. Auspacken, Klebestreifen an den Rahmen und Festmachen. Kein schneiden oder sonstiges, vorausgesetzt natürlich, dass man die richtige Größe bestellt. Wenn der obere Streifen richtig angebracht ist, dann ist es ein Kinderspiel den Rest zu befestigen. Die durchgehende Magnetleiste ist stark und schließt automatisch ohne verrutschen oder sonstiges. Bei Wind bleibt der Vorhang da wo er sein soll. Ich bin einfach begeistert. Der Preis ist wirklich vollkommen OK. 100 % Kaufempfehlung.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto