Négligé, Petite Fleur in schwarz
VOLLBILD
Négligé, Petite Fleur

Négligé, Petite Fleur

* * * * o (70)
  • Negligé in eng anliegender Form
  • Tiefer Ausschnitt
  • Aufregend schöne Spitze mit toller Stickerei
  • Auch in großen Größen erhältlich

Größentabelle Verfügbarkeiten

Négligé, Petite Fleur

Mit schöner transparenter Spitze.

Aus 90% Polyamid, 10% Elasthan.

Das sexy Negligé von Petite Fleur trägt sich wie Seide auf der Haut. Die schöne, transparente Spitze und das erstklassische Design ziehen die Blicke auf sich. Die transparente Optik des Negligés ist Verführung pur. Das Negligé von Petite Fleur ist elegant, sexy und erotisch. Aus 90% Polyamid, 10% Elasthan.

Marke: Petite Fleur
Typ: Negligé
Farbe: Schwarz, weiß
Stil: Sexy
Prints/ Applikation: Aufregend schöne Spitze mit toller Stickerei
Cups: Nicht vorgeformt
Padding: Kein
Bügel: Keine Bügel
Träger: Ärmel
Ausschnitt: V-Ausschnitt
Länge: Mini
Specials: Transparente Spitze

Material: Aus 90% Polyamid, 10% Elasthan
Pflege: Handwäsche

Artikel-Nr. 589764W

36,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 589764W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Négligé, Petite Fleur

  • Wunderschön- 2. Versuch! (von einem/r Kunden/in): Nachdem ich offensichtlich einen Produktionsfehler erhalten habe (ein Kleidungsstück, daß sich extrem statisch aufgeladen hatte), habe ich nun nochmal einen Versuch gestartet und mir das Négligée ein zweites Mal bestellt.Und diesmal hatte ich Glück- von Aufladen nichts zu merken, auch nach der Wäsche nicht. Ein wunderschönes Teil und diesmal behalte ich es gerne.
  • Traumhaft schön (von einem/r Kunden/in): Ein wunderschönes, erotisches Negligé. Angenehm auf der Haut mit zarten Blüten und Blättermustern. Wo Licht ist, ist auch Schatten. Der abgebildete Slip muss leider extra erworben werden. Ein kleiner Hinweis wäre hilfreich, trügt aber nicht die Schönheit des Negligés. Ich würde es wieder nehmen.
  • Schön & sexy ! (von einem Kunden aus Schwelm): Wie bislang immer bei Petite Fleur schöne Qualität und gutes Material, so daß wir erneut sind sehr zufrieden sind. Die Größe wird auch passend und zutreffend angegeben, die geschlitzten Ärmel wurden ebenfalls als positiv und clevere Lösung empfunden.