petite fleur gold Negligé aus Spitze, sexy Dessous, Reizwäsche

Naja...

Der Artikel ging zurück. Hatte vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt, war dann aber doch zu groß und auch so, hat mir das Neglige' nicht gefallen. Es hat mich eher an eine Gardine in schwarz erinnert. Der Stoff war auch leicht kratzig. Sorry, aber der Artikel war leider nichts für mich. Versand wie immer schnell.

Preis für Qualität nicht gerechtfertigt

Optisch sieht es gut aus. Leider ist der Stoff nicht angenehm (kratzig und wie Gardiene) zu tragen. Der Artikel ging deshalb zurück

Kein schöner schnitt

Ich habe den Artikel wegen der schon veröffentlichen Bewertungen eine Nummer größer bestellt. War aber dann doch etwas groß. Das Material ist wirklich nicht so schön allerdings hatte ich keine großen probleme mit der statischen Aufladung. Der Schnitt ist auch nicht so schön, sieht auf dem Bild besser aus.Im großen und ganzen gefiel uns der Artikel halt nicht deswegen geht er leider zurück.

Fällt groß aus.

War mir leider viel zu groß, obwohl ich meine normale Größe bestellt hab. Stoff sah auch eher nach "Gardine" aus und fühlte sich auch leider so an. Auch die Ärmel waren bei mir viel länger als auf dem Bild. Musste ich zurückschicken.

Jedem das Seine, ich liebe solche sexy Artikel, sieht gut aus, ist weiche Spitze, kratzt also nicht. Hab es auch schon gewaschen, hat sich nicht verzogen, sieht wie vorher aus. Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

Neglige

Super toll sehr angenehm auf der Haut

Ein toller Artikel!!

Schönes Teil

Dieses kleine Nichts sieht nicht nur optisch gut aus, sondern ist ein echter Hingucker. Habe das gute Stück zwei Nummern größer bestellt, da ich mir mit der Größe nicht sicher war. War gut so - liegt eng am Körper. Ich mag es lieber etwas weiter. Pflegeleicht in der Wäsche - ich habe allerdings Handwäsche bevorzug.

Schönes Outfit!

Weiche Spitze, ich schwankte zwischen Gr. 40/42 und 44/46. Habe mich für meine normale Grösse entschieden, ansonsten wäre es unter den Armen zu weit gewesen. Um die Brust und Hüfte hätte auch 44/46 gepaßt. Schade nur, dass das Oberteil nicht formend ist. Mit einer Büstenhebe kann bei grösserer Brust abgeholfen werden.

Sexy Neglige

Ich trage Gr. 38/40 und habe das Neglige in 36/38 nach den gelesenen Bewertungen bestellt. Passt perfekt, fällt locker am Körper, hat seinen Reiz. Material ist weich auf der Haut. Ich liebe das Schlafhemdchen. Auf jeden Fall empfehle ich es weiter,.....mal was anderes zur Nacht :-))

Schön & sexy !

Wie bislang immer bei Petite Fleur schöne Qualität und gutes Material, so daß wir erneut sind sehr zufrieden sind. Die Größe wird auch passend und zutreffend angegeben, die geschlitzten Ärmel wurden ebenfalls als positiv und clevere Lösung empfunden.

Sieht Toll aus aber,

ich habe festgestellt das ich nicht der Typ dafür bin, wenn es meinem Mann auch gefallen hat. Es ist auch angenehm zu tragen wenn man aber stabiler ist sieht man jedes Röllchen und ich habe es schon eine Doppelgröße größer genommen.

Neglige

Schaut sehr sexy aus und passt sich durch den Stretch wunderbar an. Die Größe ist normal und entspricht der eigenen Größe. Kann man weiterempfehlen

Sieht toll aus. Riecht aber leider etwas

Das Négligé ist ein echter Augenschmaus. Es trägt sich sehr angenehm und sieht toll aus. Leider richt es auch nach dem Waschen nach Chemie/Kunststoff, klar handelt es sich hier nicht um reine Baumwolle, dennoch finde ich riecht es unangenehm.

ungute Qualitäte

Habe ein sexy Negligee gesucht, mit Ärmel. Hatte mich schon gefreut, als ich dieses Modell entdeckte. Aber leider ist das Material für meinen Geschmack zu rauh, nicht angenehm auf der Haut und außerdem lädt er sich elektrisch auf

Schönes Neglige

Ich liebe Negliges mit Ärmeln und dass die Schultern bedeckt sind. Nachdem es äußerst schwer ist, solche zu bekommen, bin ich froh, dass ich dieses gefunden habe. Der Preis ist zwar schon sehr gehoben, aber mir steht es.

sieht toll aus, kratzt fürchterlich

Das Teil sieht toll aus und sitzt auch super - allerdings ist das Material für empfindliche Haut absolut untauglich, alleine beim auspacken befürchtete ich, was sich bei der Anprobe dann bewahrheitet: es kratzt!

Sehr schönes Kleidchen , auch für große Größe...

Sehr schönes Kleidchen , auch für große Größen. Angenehmer Stoff und sehr schönes Spitzenmuster. Habe ihn eine Nummer größer gekauft weil ich es legerer mag. Werde ihn auch noch in weiß bestellen.

Neues Lieblingsstück

Die Größe passt perfekt und es ist angenehm zu tragen. Die Qualität ist sehr gut. Der Artikel wurde schon mehrfach gewaschen und sich bisher nicht verändert. Mein Mann gibt ebenfalls 5 Sterne.

Toller Sitz

Lingerie in grossen Größen ist ja immer so eine Sache. Daher war ich auch skeptisch bei der Bestellung. Aber: das Teil sitzt perfekt und sieht sexy aus.

Super klasse kaufen

Klasse teil wer auch immer hier geschrieben hat das soll kratzen, hat nun Schuß , ist super weich und voll schön zu tragen,auch in grossen Größen klasse, meinem Mann hat gefallen Daumen hoch.

Sitzt gut und ist ein toller Hingucker

Hatte erst Bedenken, aber kann ich nicht bestätigen. Das Niglige ist elastisch, engt nicht ein und ist bequem. Wer seinen Partner überraschen will, wird es damit schaffen.

gute Qualität

schönes Teil aber leider viel zu groß bestellt da in einigen Bewertungen angegeben war das man lieber ein oder zwei Nummern gößer bestellen soll. Dies kann ich nicht bestätigen .

Negligé.....

sehr schönes Negligé..... fällt normal aus.... habe es trotzdem eine Nummer grösser bestellt.... trage es gern leger....

Ganz okay

Das Neglige fällt von der Größe her passend aus könnte bei meiner Größe von 163cm etwas kürzer sein. Den Preis finde ich zwar etwas zu hoch dafür habe es aber trotzdem behalten.

Toll, aber weit

Ein sehr schöner Artikel der meinem Mann und mir sehr gefällt. Er sitzt allerdings nicht Haut eng, obwohl ich schon eine Größe kleiner bestellt habe. Trotzdem absolute Kaufempfehlung.

Trägt sich sehr schön durch das Material, ...

Trägt sich sehr schön durch das Material, fällt er wunderbar und lässt sich auch gut zu einem schwarzen Blazer oder Jeansjacke kombinieren

Ganz nett aber kratzig!

Sah ganz nett aus und passte auch perfekt. Allerdings wirkt das Material etwas billig und kratzte. War mir daher zu teuer und ich habe das Neglige zurück gesandt. Schade!