Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Navaris Tierhaus Möbel Hundebox mit Matte - Hundekäfig - Hundebox

1/7
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
149,99 €
Oder 13,70 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SellerX Commerce
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0WAH0OLP2
  • Sicherheit und Flexibilität: Mit ihren 3 separaten Türen und individuellen Schlössern bietet diese Möbel-Hundekiste deinem Haustier einen sicheren und komfortablen Platz.
  • Design: Mit ihrem sauberen und beruhigenden Weiß- und Beigeton fügt sich diese Hundekiste nahtlos in jede Wohnkultur ein.
  • Komfort: Die Kiste ist mit einer weichen und bequemen Matte ausgestattet, die deinem Haustier zusätzlichen Komfort bietet.
  • Langlebig: Hergestellt aus Pappel-Sperrholz, einem robusten Eisengestell und einer Kunststoff-Matte, bietet diese Hundekiste Langlebigkeit und Stabilität.
  • Einfache Montage: Mit der beiliegenden Installationsanleitung ist die Montage ein Kinderspiel.

Größe: L

SCHENKE DEINEM HUND EINEN NEUEN LIEBLINGSPLATZ

Unsere stilvolle Möbel-Hundebox mit Komfortmatte ist die ideale Lösung für alle, die ein sicheres und gemütliches Zuhause für ihren Hund suchen, ohne dabei auf Ästhetik und Funktionalität verzichten zu müssen. 

Mit seinen sauberen und ruhigen Weiß- und Beigetönen fügt er sich nahtlos in jede Inneneinrichtung ein. 

Die große Größe ist perfekt für kleine und mittelgroße Hunde, und die drei separaten Türen mit individuellen Schlössern bieten sowohl Flexibilität als auch Sicherheit. 

Die sehr weiche und komfortable Matte sorgt für zusätzlichen Komfort für deinen vierbeinigen Freund.

Mit unserer Hundebox schaffst du nicht nur einen sicheren Platz für deinen Hund, sondern auch ein stilvolles Möbelstück, das sich perfekt in dein Zuhause einfügt. 

HIGHLIGHTS:
- 3 individuelle Türen
- Ideal für Hunde bis 30 kg
- Stilvolles Weiß-Beige-Design
- Extra weiche Komfortmatte



TECHNISCHE DATEN
Material: Pappelsperrholz (Tischplatte und Wände), Eisen (Gestell), Kunststoff (Matte)
Maße: 80 x 56 x 63.5 cm
Gewicht: 28 kg
Farbe: Weißer Rahmen mit beigem Deckel und beigem Passepartout innen

Hinweis:
- Max. Belastungsgewicht 30 kg

LIEFERUMFANG
1 x Kiste
1 x Matte
1 x Gebrauchsanweisung

NAV000025VN001C

Details

Höhe18,50 cm
Breite63,00 cm
Gewicht28,65 kg
MaterialMDF

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.0 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)

Nicht zum Kauf empfohlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon beim Aufbau blättert der Lack von den Stangen ab. Die Schrauben für den Deckel greifen nicht richtig in die Fassungen, um den Deckel festzuschrauben und fallen einfach wieder heraus. Man bekommt sie mit Millimeter Arbeit halbwegs fest, dass die Platte wenigstens nicht mehr verrutscht. Bei der ersten Bewegung fiel allerdings direkt wieder eine Schraube raus. Bin jedoch gespannt ob es hält, wenn der Hund dort mehrfach rein und raus geht. Wenn er steht, geht es. Ich hoffe nur m, dass er auch eine Zeit lang das tut, was er soll. Trotzdem würde ich diesen Schrank nicht weiter empfehlen.

Total kaputt geliefert worden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Box kam extrem beschädigt an. Verbogene Elemente, verrostet und abgeplatzter Lack, Holz Beschichtungen kaputt, Verschlussriegel halb abgebrochen oder teilweise verbogen. Sehr schade. Warte auf Rückmeldung des Verkäufers
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto