Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Navaris Kosmetikspiegel Kosmetikspiegel faltbarer Standspiegel - beleuchtet (1-St)

1/8
Farbe: Weiß
Maße (Breite x Höhe): 18,00 cm x 7,52 cm
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
25,99 €
Oder 2,37 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SellerX Commerce
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X1I09S4MYP2
  • klappbarer Kosmetikspiegel mit Beleuchtung
  • zwei Bereiche mit 3fach und 2fach Vergrößerung
  • Batteriebetrieb (4xAAA, nicht inkl.) oder mit USB Kabel
  • dimmbare Helligkeit
  • integrierte Fläche zur Aufbewahrung von Schmuck o. ä.




BEAUTY GADGET
Der hochwertige LED Standspiegel mit 3-Seiten-Design und Ultra-High-Definition gewährleistet eine 1:1 Echtzeigefunktion und einen perfekten Panoramablick auf Ihr Gesicht. Zwei verschiedene Vergrößerungsflächen sind auf der rechten Seite integriert.

KLAPPTASTISCH
Optimale Sicht durch klappbare Seiten - Maße Hauptspiegel 22x16cm / Seitenspiegel 22x7,5cm

USB & BATTERIE
Die LED Beleuchtung kann durch Batterien (4xAAA, nicht inkl.) oder per USB-Kabel betrieben werden (Adapter nicht inkl.). USB Buchse und Batteriefach befinden sich an der Rückseite des Make-up Spiegels.

REINIGUNG
Fingerabdrücke auf der Spiegelfläche lassen sich mit einem Brillenputztuch entfernen.

LICHT DIMMER
Die Licht Punkte des Makeup Spiegels leuchten gleichmäßig und können via Touch Sensor individuell angepasst werden.

TECHNISCHE DATEN
Material: ABS, Glas
Stromversorgung: 4x AAA Batterien (nicht inkl.) / Micro USB
Leuchtmittel: 21 LEDs (fest verbaut)
Vergrößerung: 1x, 2x, 3x
Maße: 28x18x2,6 cm / Hauptspiegel: 22x16cm / Seitenspiegel: 22x7,5cm
Gewicht: ca. 800g

LIEFERUMFANG
1x Kosmetikspiegel
1x Micro USB-Kabel


NAV000008KN002C

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE21873764
Maßangaben
Breite18,00 cm
Höhe7,52 cm
Gewicht0,95 kg
Material
MaterialKunststoff
Farbe
FarbeWeiß
Serie
Seriekeine Angabe

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(37)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (29)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super Spiegel

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Spiegel ist sein Geld wert. Das Licht kann man schön Dimmen, so das es nicht mehr blenden kann. Schön ist die Vergrößerung an der rechen Seite. Wäre schön wenn die Vergrößerung auch auf der linken Seite wäre, ist aber voll kommen in Ordnung. Ich kann den anderen Bewerter nicht bei Pflichten. Das Licht ist Dimmbar und somit blendet es nicht. Na ja manche sind halt Ungeschickt. Zusammen geklappt sieht der aus als wäre es eine Musik Box. Toll finde ich es auch, dass der Spiegel per USB angeschlossen werden kann, somit braucht man keine Batterien. Alles in allen, ich bin sehr froh das ich mir diesen Spiegel gekauft habe. Da macht das Schminken doppelt Spaß. Auch die Lieferung war super schnell. Danke auch an Hermes

Gut, aber mit kleinen Kritikpunkten

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schminkspiegel ist ziemlich gut bis auf ein paar Kritikpunkte. Das Licht finde ich irgendwie nicht so hilfreich beim Schminken, da es sehr blendet und ich dann immer nochmal andere Spiegel zur Hand nehmen muss, um zu schauen, wie das Augenmakeup eigentlich wirklich aussieht (sieht immer unnatürlich aus in dem Spiegel). Die Reinigung des Spiegels ist nicht gerade einfach, da er sich ja in alle Richtungen bewegen lässt. Ich finde, dass die Oberfläche mega schnell vermutzt und schwierig (Schmutz haftet einfach mal ziemlich heftig drauf) zu reinigen ist. Kenne andere Spiegel, die scheinen eine besondere Beschichtung zu haben, die sich easy reinigen lässt. Ansonsten finde ich aber die Vergrößerungen super praktisch.

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Attikel... gut verarbeitet nicht so ein Spielzeug... wäre nett gewesen wenn gleich Batterien mitgeliefert würden. Aber ok .. Stromkabel ist je dabei...
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto