Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Naturhaarbettdecke, Ganzjahres Alpaka Bio Bettdecke, rabens organic, Füllung: 100% Alpakawolle, Bezug: kbA Bio Baumwolle, - Premium Bio Qualität - Handmade in Germany, EXTRA Baumwollsack

1/10
Maße (Breite x Länge): 135 cm x 200 cm
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
349,00 €
Oder 17,33 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: Schlafraum.Shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G1U0RHP2
  • 100% NATURPRODUKT Die Alpakawolle ist zu 100% pure Natur. Die Wolle wird schonend gereinigt. Keine Bleichung/Färbung. Als Bezugsstoff verwenden wir ausschließlich kbA Baumwolle.
  • HOHER SCHLAFKOMFORT Verwendung bester ökologischer Materialien verspricht einen erholsamen Schlaf mit Alpaka Bettdecken. 100% Naturprodukt.
  • BIO HANDMADE IN GERMANY Unsere Alpaka Bio Bettdecken werden in regionalen Manufakturen mit großem Fachwissen hergestellt. Nachhaltig, langlebig und von hoher Qualität.
  • THERMOREGULIEREND Optimal für schwitzende Schläfer, weil feuchtigkeitsausgleichend, weich und luftdurchlässig. Spezielle Versteppung garantiert optimale Verteilung der Faser.
  • BESTENS FÜR ALLERGIKER Für Allergiker, Neurodermitis-, Rheuma und Gichtpatienten geeignet. Alpaka Wolle besitzt nur einen geringen Anteil an Lanolin (Wollfett). Einfache Pflege.
Alpaka Bio Bettdecken und Kissen - Made in Germany Wir alle lieben unser Bett und das unglaublich kuschelige Gefühl, das sich einstellt, sobald man sich hineinlegt. Dabei spielen natürlich Bettdecken und Kissen eine besonders große Rolle – dicht am Körper umhüllen und wärmen sie uns Nacht für Nacht - immerhin ein Drittel unseres Lebens. Faktoren wie Stress, Ärger, Lärm oder zu helles Licht beeinflussen unseren Biorhythmus und führen häufig zu einem Schlafdefizit. Damit der Schlaf erholsam und wohltuend wird, ist es deshalb besonders wichtig, bei Bettdecken und Kopfkissen eine gute Wahl zu treffen. Neben dem natürlichen Komfort für unseren Schlaf, haben aber auch weitere Aspekte wie verantwortungsvolle Produktion, Umwelt- und Sozialverträglichkeit sowie das Tierwohl für unsere Kunden eine wichtige Bedeutung. Hierauf haben wir von Rabens' organic von Anfang an Wert gelegt: Für alle Produkte werden ausschließlich kbA zertifizierte Baumwoll-Inletts verwendet, die Alpakafaser für die Füllungen stammt direkt von den Züchtern. Alles made in Germany.

Details

Bezug
Material BezugBaumwolle
kbA Baumwolle
Füllung
Material Füllung100% Alpakawolle
Tierhaar
Alpakawolle
Details
Füllgewicht1400 g
Art DeckeSteppbett
Alpaka
Naturfaser
Naturfaserdecken
Bezug
Bezugsqualität100% Bio Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA)
Material
MaterialzusammensetzungBezug: 100% kbA Baumwolle
Füllung: 100% Alpakawolle
Maßangaben
Breite135 cm
Länge200 cm
Allgemein
BezugkbA Bio Baumwolle
Füllung100% Alpakawolle
Bestellhinweise
4-Jahreszeiten-BettdeckeGanzjahr Bio Bettdecke

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Materialien aus biologischem Anbau
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr zufrieden!!!

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echt tolle Decke kann ich nur jeden weiterempfehlen. Ist ihren Preis auf jedenfall wert!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto