Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Natural Goods Berlin Wandgarderobe Kleiderstange RECHTECK (Einzel, 1 St), Kleiderständer, Garderobenhalter, Wandhalterung, Kleiderstange

1/8
Farbe: Schwarz
Maße (Breite x Tiefe): 60 cm x 12 cm
Ausführung: Matt
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
39,90 €
Oder 3,64 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Natural Goods Berlin
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S034A08CULTP2
  • EIN GUTER AUFHÄNGER: Als Wandgarderobe, Ergänzung zum Kleiderständer, begehbarer Kleiderschrank, im Flur, Schlafzimmer. Ardne an der Kleiderstange Jacken, Hemden, Hosen, u. v. m.
  • KINDERLEICHTE MONTAGE: Inkl. Schrauben, Dübel für eine belastbare Befestigung. Die 4 Punkt-Schraubmontage ermöglicht einen stabilen halt mit minimalistischem zeitlosem Design.
  • UNSER FINISH: Schwarz (pulverbeschichtet) - langlebig, pflegeleicht, resistent. Ideal für das Badezimmer als Handtuchhalter oder in der Küche für Töpfe, Pfannen und Kellen.
  • LIEFERUMFANG/GRÖSSE: Du erhältst unsere Kleiderstange RECHTECK in der von Dir bestellten Größe und Farbe, inklusive Schrauben und Dübel für die einfache Montage.
  • DESIGNED IN BERLIN: Wir verstehen uns aus Leidenschaft als Dein Partner für DIY-Möbelbau. Wir versenden schnell, zuverlässig und stehen Dir jederzeit mit Rat & Tat zur Seite.
EIN GUTER AUFHÄNGER

Unsere formschöne Garderobenstange sticht durch ein schlichtes Design hervor. Sie findet ihren Platz als Wand- oder Deckengarderobe und als Ergänzung zum Kleiderständer. Egal ob begehbarer Kleiderschrank, Flur oder Schlafzimmer, aber auch im Gewerbe für Café, Restaurant oder Boutique, an der robusten Kleiderstange RECHTECK lassen sich Jacken, Hemden oder Hosen an Kleiderbügeln sowie Handtücher und Bademäntel ordnen.

Einfache Montage der Kleiderstange durch das mitgelieferte Befestigungsmaterial. Die 4 Punkt-Schraubmontage an der Wand oder Decke (ab 60cm Tiefe) ermöglicht einen stabilen Halt mit minimalistisch, zeitlosem Design. Ab einer Breite von 1500mm wird die Kleiderstange an drei Punkten befestigt.


Farbe / Finish
  • Schwarz (pulverbeschichtet, matt)
  • Weiß (pulberbeschichtet, Seidenglanz)
Gefertigt aus hochwertigem Stahl ist unsere Kleiderstange RECHTECK sehr belastbar und dank der Pulverbeschichtung pflegeleicht sowie rostfrei und auch für den Outdoor-Bereich, für das Badezimmer und für die Küche geeignet.



Maße
  • Breite: 600mm, 900mm, 1100mm, 1500mm*, 1800mm* oder 2200mm*
  • Tiefe: 120mm, 300mm oder 600mm*², 900mm*² , 1100mm*²
  • Kastenprofil: 25mm
* mit drei Montageplatten
*² mit Steckverbindung an den Ecken 


LIEFERUMFANG

Du erhältst unsere Kleiderstange RECHTECK in der von Dir bestellten Anzahl und Farbe, inklusive Schrauben und Dübel zur Wandmontage oder Deckenmontage.

Für Ergänzungen sowie die neuesten Trends empfehlen wir Dir unsere weiteren Angebote. z. B. unsere Kleiderbügel.

*Dekorationsartikel sind nicht im Lieferumfang enthalten.


DESIGNED IN BERLIN

Wir verstehen uns aus Leidenschaft als Dein Partner für DIY-Möbelbau. Wir versenden schnell, zuverlässig und stehen Dir jederzeit mit Rat & Tat zur Seite.

Details

Farbe HakenPassende Haken in Schwarz, Weiß oder Gold separat erhältlich
FarbeSchwarz
Breite60 cm
Tiefe12 cm
MaterialStahl
OberflächenbeschichtungPulverbeschichtet
OberflächenoptikMatt
Ausführung1er Set
SerieRECHTECK

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Cool. stylisch & wunderschön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super cool, stylisch & wunderschön !!! Habe mir schwarze Lederanhänger incl S Haken dazu bestellt .. so so toll ! Super verarbeitet und Schrauben alles in schwarz 🖤🖤🖤 top !!! Bin so begeistert !!!

Sehr zufrieden. Kann es weiter empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden. Kann es weiter empfehlen

Schöne Garderobe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne und stabile Garderobe. Ich habe mich doch für eine andere aber aus der gleichen Firma entschieden. Sie ist dennoch sehr gut und qualitativ super.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto