Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Natural Goods Berlin Ansteckplatte Tischplattenverlängerung, 2St., Ansteckplattenhalter, Tischplattenhalterung, Erweiterungsplattenstütze

1/6
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
44,90 €
Oder 4,10 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Natural Goods Berlin
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S034A08WP2
  • DO IT YOURSELF: Als Ess-, Schreib-, Konferenztisch, ob im Wohnzimmer, der Küche oder dem Büro, dank unserer Tischplattenverlängerung kannst du Deinen Tisch flexibel erweitern.
  • UNSER FINISH: Die hochwertige, schwarze Pulverbeschichtung ist langlebig, pflegeleicht und resistent.
  • KINDERLEICHTE MONTAGE: Im Handumdrehen wird unter der Tischplatte die Halterungen gesteckt und mit den Feststellschrauben fixiert.
  • LIEFERUMFANG: Pro Set erhältst du 2 Steckarme inkl. Halterungen und gummierten Feststellschrauben für eine Ansteckplatte bis max. 60cm | ohne Schrauben für die Tischplatte
  • DESIGNED IN BERLIN: Wir verstehen uns aus Leidenschaft als Dein Partner für DIY-Möbelbau. Wir versenden schnell, zuverlässig und stehen Dir jederzeit mit Rat & Tat zur Seite.
Achtung ansteckend!

Egal ob, Esstisch, Schreibtisch oder Konferenztisch, ob im Wohnzimmer, der Küche oder dem Büro, dank unserer Tischplattenverlängerung kannst Du Deinen Tisch flexibel erweitern.


Ob Besuch von Familie, Freunden oder Kollegen - Wenn der Esstisch zu klein wird, können die Arme an der Tischplattenerweiterung im Handumdrehen in die unter der Tischplatte befestigten Halterungen gesteckt und mit den Feststellschrauben fixiert werden.


FINISH

- Schwarz (pulverbeschichtet, matt)


ABMESSUNGEN

Kastenprofil: 30x30mm
Länge: 600mm
Geeignet für Tischplattenerweiterungen bis max. 60cm


LIEFERUMFANG

Du erhältst die gewünschte Anzahl an Steckarmen (1 Set = 2 Stück) inkl. Halterung und gummierten Feststellschrauben.

Es sind keine Schrauben in der Lieferung enthalten, da diese je nach Verwendungszweck gewählt werden sollten!


DESIGNED IN BERLIN

Wir verstehen uns aus Leidenschaft als Dein Partner für DIY-Möbelbau. Wir versenden schnell, zuverlässig und stehen Dir jederzeit mit Rat & Tat zur Seite.

Details

Anzahl Teile2 St.
FarbeSchwarz
Tiefe60 cm
HolzartKeine Tischplatte enthalten
OberflächenbeschichtungPulverbeschichtet

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super Lösung zu kleinem Preis

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung war sehr gut. Das anbringen der Verlängerung an der Platte empfand ich als sehr schwer. Schrauben waren keine vorhanden, dass war jetzt nicht unbedingt das Problem aber das einführen der Schrauben zum befestigten an der Platte war katastrophal. Anleitung oder Tipps sind keine Vorhaben. Man hat keine Führung um die Schraube in Position zu bringen. Ich habe mir aus Papier einen Trichter gemacht um so die Schraube mit dem Schrauber zu führen. Leider bin ich nicht gleich auf diese Idee gekommen und somit brauchte ich für das ganze 2 Stunden. Toller Artikel aber zu wenig Info vom Hersteller.

Material und Verarbeitung gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material und Verarbeitung gut
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto