Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MyBeo Luftbefeuchter, 0,6 l Wassertank, Luftentfeuchter elektrischer Entfeuchter Dehumidifier

%
1/6
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
-54% UVP 79,95 €
36,95 €
Verkäufer: Ganz Einfach
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A200WGP2
  • MyBeo Luftentfeuchter mit Peltier-Technologie
  • Feuchtigkeitsentfernung: bis zu 300 ml Wasser pro Tag
  • Geeignet für kleine Wohn-, Bad- und Kellerräume bis 15 m2
  • Integrierter Lüfter / Ventilator zum Ansaugen der Luft
  • Anzeige ausschaltbar im Sleep Modus | Sehr leise (nur 35 dB)
Halten Sie Ihre Räume trocken!
Seien sie achtsam bei Wohnräumen mit hoher Feuchtigkeit an Wänden, Fußböden oder in der Bausubstanz. An kalten Flächen, wie z.B. Gegenständen aus Metall oder an Außenwänden, kühlt die Luft rasch ab. Dadurch bildet sich Kondenswasser, das die Wände durchfeuchten kann und zu Schimmelbildung führt. Der MyBeo Luftentfeuchter wirkt einem feuchtem Raumklima von Anfang an entgegen. Geeignet für Zimmer bis 15 m2.
Tipp: Bei einer Umgebungstemperatur niedriger als +5°C findet keine Entfeuchtung mehr statt. Ideale Arbeitsbedingungen sind 20-30°C und eine Luftfeuchtigkeit von 80%. Halten Sie den Entfeuchter immer in aufrechter Position, um ein Auslaufen des eingefangenen Wassers zu vermeiden.

Produkteigenschaften
  • Luftentfeuchter mit Peltier-Technologie (elektrothermischer Wandler)
  • Einfache Bedienung per Touch-Button
  • Kapazität der Feuchtigkeitsentfernung: 300 ml Wasser pro Tag unter idealen Bedingungen, d.h. bei 30°C und 80% Luftfeuchtigkeit
  • Geeignet für Zimmer bis 15m2
  • Integrierter Lüfter / Ventilator zum Ansaugen der Luft
  • Sehr leise, nur 35 dB
  • Mit Status-LEDs. Gerät schaltet von Grün auf Rot, wenn der Wassertank voll ist.
  • Anzeige ausschaltbar im Sleep Modus (ON/OFF-Taste 3 Sekunden lang drücken)
  • 9 V Netzteil inklusive
Abmessungen: 146 x 146 x 227 mm | Kabellänge: 1,5 m
Gewicht: 948 g

Lieferumfang: MyBeo Luftentfeuchter 600 ml mit 9V DC Netzteil

Technische Daten
  • Input 100-240V, 50/60Hz, Output: 9V DC / 2,5 A
  • Stromversorgung: DC9V, 23 W
  • 5,5 mm Hohlsteckerbuchse
  • Wassertank Kapazität: 600 ml
  • Einsatz-Temperatur: 5℃ -50℃
  • Standby-Verbrauch 0,1 W

Details

Artikelbezeichnung
Besondere MerkmaleLuftentfeuchter elektrischer Entfeuchter Dehumidifier
Farbe & Material
Farbeweiß/schwarz
Technische Daten
Wassertankkapazität0,6 l

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(74)

81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (44)
  • 4 Sterne
    (14)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (9)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Viel zu geringe Leistung!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Luftentfeuchter für mein 3qm großes Bad bestellt, das zu schimmel neigt. Das Bad hat ein Fenster und bisher habe ich immer im Wechsel geheizt und gut gelüftet, wenn der dort aufgestellt Luftfeuchtigkeitsanzeiger mehr als 80% angezeigt hat. Damit heizt man nur leider sehr viel zum Fenster raus und es schimmelt trotzdem in einer Ecke. Deswegen hatte ich mir den Luftentfeuchter bestellt um heizkosten sparen zu können.
Als er ankam fand ich das Design schön und er war auch schön klein und leicht. Nach einem ganzen Tag Laufzeit, musste ich jedoch feststellen, dass der Luftentfeuchter lediglich ca. 100ml aus der 18°-20° warmen Luft gefiltert hatte und sich die Luftfeuchtigkeit im wirklich winzigen Raum sogar von 75% auf 80% erhöht hatte! Und das bei normaler Badnutzung ohne Duschen!
Allein durch Tür auf lassen zum Flur konnte ich die Luftfeuchtigkeit danach in 15 Minuten um 2% senken. Daher geht das Gerät zurück. Ich frage mich wirklich warum man ein Gerät herstellt, welches weniger gut funktioniert als einfach die Tür aufzulassen... Ich rate vom Kauf ab. Das Gerät ist nicht effizient!

Tolles Design, null Effizienz

14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät schaut gut aus und ist auch relativ leise, schafft es aber selbst in einem winzigen Zimmer nicht, die Luftfeuchtigkeit zu senken. 12qm, 5 Stunden Laufzeit, 1% weniger Luftfeuchtigkeit nach 3 Tagen, kann man sich auch sparen und in ein größeres Gerät investieren.
Dieses Gerät ging deswegen zurück, hält nicht annähernd was es verspricht.

Der Luftentfeuchter funktioniert sehr gut ...

8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Luftentfeuchter funktioniert sehr gut und effektiv. Als einziges Problem sehe ich, dass der Wasserbehälter etwas unstabil ist und man beim entleeren etwas aufpassen muss.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto