Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MyBeautyworld24 Lockenwickler Automatischer Lockenstab USB-Lockenwickler

1/6
lieferbar - in 8-10 Werktagen bei dir
19,99 €
Oder 1,83 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: MyBeautyworld24
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H180MCP2
Der Lockenstab von MyBeautyworld24 mit 6 einstellbarer Temperatur (150℃-200 ° C), der für alle Haartypen geeignet ist. Sie können die perfekte Temperatur für Ihren Haartyp auswählen. Unterschiedliche Haartypen, wir empfehlen unterschiedliche Temperaturen: Feines und zerbrechliches Haar:150-160 ℃, gefärbtes Haar:170 -180 ℃, normales Haar und grobes Haar:190 -200 ℃. Lieferumfang: 1 x Automatischer Lockenstab 2 x Clip, 1x Kamm, 1 x USB-Kabel, Samtbeutel

Details

Ausstattung & Funktionen
Haartypenalle Haartypen
Farbe & Material
Farberot

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(8)
42% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)

Super Enttäuschung

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bekam meine Locke nicht wieder aus diesem Gerät. Musste tatsächlich zur Schere greifen. Ein echtes No Go. Ich kenne mich gut mit diesen Lockenstäben aus. Ist nicht mein erster. Aber das war so Mega enttäuschend.

Ein Schöner Artikel

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es mir leichter vorgestellt es funktioniert schon man braucht Geduld mansche Strähnen gehen super und manchmal braucht es mehrere Anläufe. Der Akku hält auch nicht so lange ungefähr 45 min .

macht was es soll allerdings reist das gerät ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
macht was es soll allerdings reist das gerät ein paar haare mit raus
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto