Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MUDDY BUDDY® Sandkasten »Jungle King«, natur - salbei - mokka

1/3
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
209,99 €
Oder 18,87 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1422015487
  • Hochwertiger Sandkasten in Schiffsform aus Zypressenholz
  • Extra großes Staufach im Bug für Sandspielzeug
  • Dachsegel (beidseitig bedruckt) aus Polyester mit modernem Blätterprint
  • Seitliche Sitzfläche und bequeme Sitzbank hinten mit Krokodilprint
  • Inkl. Sandkastenvlies und Abdeckplane aus PP
Eine aufregende Fahrt durch den Dschungel Erlebe eine aufregende Fahrt durch den Dschungel mit diesem XXL-Sandkasten im Bootsdesign. Der Sandkasten bietet ausreichend Platz zum Buddeln, auch für mehrere Kinder, und die liebevollen Dschungel-Details machen richtig viel Spaß. So gibt es eine praktische Sitzbank mit Krokodilprint, eine Flagge mit Affenprint, einen Blätterprint-Dachhimmel als Schattenspender, ein Steuerrad und natürlich vorn im Bug ein großes Staufach für das Sandspielzeug. Der Sandkasten wird mit Sandkastenvlies und einer Abdeckplane geliefert.

Details

Farbenatur/braun/grün
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Breite110 cm
Höhe120 cm
Länge195 cm
MaterialHolz
Oberflächenbehandlungnaturbelassen
Altersempfehlungab 3 Jahren
WarnhinweiseAchtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet., Nur unter direkter Aufsicht von Erwachsenen verwenden., Nur für den Hausgebrauch., Nicht Holzschutz vorbehandelt
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)
baumarkt@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.5

 von 5
(11)

64% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Goldiger Sandkasten

10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir finden den Sandkasten total süß , vor allem die niedlichen Details . Unser Sohn sitzt sehr gerne darin , sowie die ganzen Nachbars Kinder und seine 7 jährige Schwester . Ein echtes Highlight. Aufbau war relativ simpel , die Bretter haben wir vor dem Aufbau eingesprüht da das Holz nicht behandelt ist nur teilweise bemalt. ( Mit durchsichtiger Holzlasur für den Außenbereich und kinderfreundlich) Ich hoffe er sieht noch ganz lange so schön aus u verwittert nicht so schnell. Einziger Nachteil ist die Abdeckplane mit ihren Bindfäden, die schon einreißen , ich befürchten dieses wird nicht lange halten.

Wunderschöner Sandkasten, große Freude

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er war relativ einfach aufzubauen, sehr gute Anleitung und markierten Teilen machen den Aufbau relativ schnell, Die Bohrungen waren sehr genau, das es keinerlei Probleme beim Aufbau / Zusammenbau gab. Sind sehr zufrieden mit diesem Kauf

Schlecht Qualität

3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lange nicht so toll wie erwartet!
Die Holzteile passen teilweise nicht genau, dass heißt es stehen Kanten über und die Vorbohrungen passen teilweise nicht oder Schrauben können nicht greifen.
Der Deckel für die Spielzeugaufbewahrung ist ja bereits vormontiert gewesen, dort ist nach nicht mal 2 Monaten schon das erste Brett rausgebrochen. Die Gummis des Sonnensegels sind auch nach dieser kurzen Zeit schon gerissen und ich musste ein anderes Band annähen.
Der Sandkasten sieht zwar echt neckisch aus, ist aber das Geld nicht wert.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto