Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MUBB Pantolette

1/6
Farbe: blau-grau
Größe: 40
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
56,99 €
Oder 5,21 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S027I010EO8P2
  • Weite H
  • Leder-Wechselfußbett
  • Antishock-System
Von Mubb: Pantolette aus weichem Veloursleder mit Kontrastnähten. Mit 3 Klettverschlüssen und Zierknopf. Innenausstattung: Leder, mit Wechselfußbett und Antishock-System. Rutschhemmende PU-Laufsohle. Absatz ca. 35 mm. Weite H.

Details

Größe40
Absatzhöhe3.5 cm
Farbeblau-grau
ObermaterialVeloursleder
InnenmaterialLeder
Materialzusammensetzung100% Veloursleder
VerschlussKlettverschluss
LaufsohlenmaterialPU
LaufsohleneigenschaftenAntirutschsohle, Wechselfußbett
Schuhweitekräftig (Weite H)

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(63)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Sehr bequem

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigene Einlagen rein, anziehen und loslaufen - alles passt! Sehr leicht, Farben sind schön, das Material angenehm. Muss mich zwar noch an die etwas kompakte Optik gewöhnen, da ich sonst zuhause meist Zehentrenner getragen habe, aber das ist eher zweitrangig, Hauptsache bequem und den Füßen geht es gut!

Sehr bequem

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist genau richtig für meinen etwas breiteren Fuß. Er scheuert nicht und man läuft sehr gut darin. Die ersten Tage hat der Schuh gequitscht bis er eingelaufen war. Beim erste Mal anziehen hatte ich das Gefühl auf Wolken zu laufen. Ich würde ihn gleich wieder kaufen.

Angenehmer, leichter Hausschuh

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pantolette wird von mir als Hausschuh getragen. Die Wahl auf diesen Schuh fiel mir leicht, da ich hier das ursprüngliche Fußbett gegen meine orthopädischen Einlagen wechseln konnte. Die Farbgebung ist sehr schön, der Schuh selbst angenehm und leicht. Gerne wieder.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto