MUBB Pantolette

Sehr bequem

Eigene Einlagen rein, anziehen und loslaufen - alles passt! Sehr leicht, Farben sind schön, das Material angenehm. Muss mich zwar noch an die etwas kompakte Optik gewöhnen, da ich sonst zuhause meist Zehentrenner getragen habe, aber das ist eher zweitrangig, Hauptsache bequem und den Füßen geht es gut!

Sehr bequem

Der Schuh ist genau richtig für meinen etwas breiteren Fuß. Er scheuert nicht und man läuft sehr gut darin. Die ersten Tage hat der Schuh gequitscht bis er eingelaufen war. Beim erste Mal anziehen hatte ich das Gefühl auf Wolken zu laufen. Ich würde ihn gleich wieder kaufen.

Angenehmer, leichter Hausschuh

Die Pantolette wird von mir als Hausschuh getragen. Die Wahl auf diesen Schuh fiel mir leicht, da ich hier das ursprüngliche Fußbett gegen meine orthopädischen Einlagen wechseln konnte. Die Farbgebung ist sehr schön, der Schuh selbst angenehm und leicht. Gerne wieder.

Flexibel einstellbar

Da ich einen hohen Spann habe, habe ich mit normalen Hausschuhen immer Probleme. Hier sind alle drei Bänder mit Klettverschlüssen flexibel verstellbar, so dass der Schuh optimal angepasst werden kann. Die Sohle kann ausgetauscht werden. Insgesamt sehr gut verarbeitet.

Mir passt es nicht

Eigentlich sind die Schuhe von der Form her bequem. Aber beim Gehen quitschen sie und ich finde die Riemchen könnten aus einem weicheren Stoff sein. An den nackten Füßen fühlen sie sich etwas unangenehm hart an. Die Pantoletten werden zurück geschickt.

Für drinnen und draußen geeignet

Diese Pantolette ist auch für Problemfüße recht bequem, da die Weite komplett individuell einstellbar ist. Sie sind zwar nicht federleicht, laufen sich aber gut. Die helle Sohle ist praktisch, wenn es ein Hausschuh sein soll, da kein dunkler Abrieb auf Hartböden erfolgt.

schlechte Qualität

zunächst gefiel mir der Schuh gut, bequem zu tragen ,doch sehr schnell verblasste die Farbe , auch lösten sich die Innensohlen , schade , bin enttäuscht für den Preis solch eine schlechte Qualität zu erhalten

Eine sehr gute Pantolette

Ich gehe , trotz Rheuma an den Füßen, sehr sehr gut mit diesen Pantoletten. Gehe sehr gerne darin im Haus, draußen trage ich nur feste Schuhe. Man kann sie auch unterwegs tragen, sehen recht schick aus.

Sehr bequeme Pantolette.

Am Anfang hat die Pantolette quitschende Geräusche beim Gehen verursacht, doch bei längerer Benutzung hörte dies auf. Ich bin sehr zufrieden, da alle Riemchen verstellbar sind. Ist den Preis wert.

Sie ist begeistert

Ich habe die Pantoletten für meine Oma gekauft. Ihr gefallen sie sehr, größe passt genau. Die Farben wie abgebildet, kann nur weiterempfehlen.

Die bequemsten Pantoletten,

die ich je hatte. Trage sie jetzt sei 4 Monaten den ganzenTag. Habe mir sofort ein zweites Paar in der Farbe blau/bestellt. Sind auch sehr chic.

tolles Pantoletten

Die Pantoletten sind sehr bequem, weich gepolstert und die Passform ist super. Im Fersenbereich weich gepolstert für einen Gang wie auf Wolken

Der beste Pantolette die ich hatte

Genau wie abgebildet, bequem, farben sind frisch und intensiv, würde ich weiter empfehlen und für mich selbst immer wieder kaufen.

Gutes Produkt

Die Schuhe kann ich empfehlen. Sehen sehr gut aus. Größe passt. Gute Verarbeitung.

Eine tolle Pantolette

Dieser Artikel ist eine Wohltat für die Füße, auch bei längerem Gehen keine Probleme

Eine tolle Pantolette

Die Pantolette sitz gut und ist gut verarbeitet.

Harte Sohle

Passen in meiner üblichen Größe, sind bequem. Haben jedoch eine harte Plastiksohle, die laut klappert, geht gar nicht für Hausschuhe. Gehen zurück.

schicker Sommerschuh

ein toller Schuh, der auch an kräftigeren Füßen super aussieht

1A Passform und Qualität...

Die Pantoletten haben ein sehr weiches, gut gepolstertes Fußbett, durch die 3 Klettverschlüsse kann man sie individuell anpassen, die Farbkombination rot/grau ist super und gut kombinierbar, das Leder ist weich und anschmiegsam, Preis-Qualitätsverhältnis stimmt. Was will man mehr? 🫠

Tolle Pantolette

Die Pantolette ist sehr gut zu tragen und außerdem ein bequemes Laufbett. Einfach ideal für drinnen und draußen. Hinzu kommt das sie auch noch schick aussehen und daher auch zu vielen verschiedenen Bekleidungen passen. Der Tragekompfort ist prima. Daher kann ich den Schuh bzw. Pantolette mit gutem Gewissen weiter empfehlen! Diese Empfehlun spricht euch Frau Rosy V. aus!!! Ich habe mir 3 paar dieser Pantoletten bestellt. Wenn diese mal hin sind dann bestell ich sie mir wieder nach. Schöne Grüße Frau Rosy V.

Sehr bequem

Ich habe den Schuh erst bekommen, aber er fühlt sich für mich sehr bequem an und entspricht optisch genau meinem Geschmack. Er wird von mir als Hausschuh eingesetzt und wird nun täglich viele Stunden meine empfindliche Füße tragen. Ich denke er wird auch langfristig mein Bedürfniss nach bequemem Schuhwerk erfüllen.

Schöne Pantolette

Die Pantolette sieht gut aus, ist soweit bequem, gute Absatzhöhe. Nur bemerkte man nach einiger Zeit des Tragens dass die Nähte von innen sehr kratzen und Scheuerstellen am Fuß verursachten. Dann ist es für eine Rücksendung zu spät

Trägt sich wunderbar

guter Sitz , man kann auch Einbaueinlagen reinlegen aber auch die Originalen sind gut. Vor Allem wegen der hellen Laufsohle habe ich mich für diesen Artikel entschieden ,da ich sie als Hauspantolette trage und dunkle Sohlen kommen mir nicht in die Wohnung

Schön und bequem

Ich habe mir diese pantoletten gekauft weil ich sie schön fand und aus echten Leder. Dieser Schuh ist so angenehm zu tragen. Preis Leistung top. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Sehr gutes Fußbett

Die Pantolette trage ich als Hausschuh und ist auch über mehrere Stunden hinweg sehr bequem. Von der Optik her finde ich sie etwas altbacken. Aber das hält sich noch in Grenzen und wird durch den guten Komfort wettgemacht.

Bequeme und ansprechende Pantoletten

Die Pantoletten sehen genauso gut aus wie auf der Abbildung, Material und Verarbeitung machen einen guten Eindruck. Den Langzeittest dürfen sie dann im nächsten Sommer bestehen, worauf ich mich schon freue.

Schöne Wildlederpantolette

Ein schöner Schuh,leider habe ich einen schmalen Fuß für eine G WEITE .Dieser Schuh war mir leider zu weit. Sonst perfekt wenn jemand einen geeigneten Schuh für Einlagen sucht.

Für ältere Füsse ideal

Der Schuh wurde schnell geliefert. Die Passform ist für meinen Fuß ausgezeichnet. Ideal ist, dass man das Fussbett herausnehmen kann, um sein eigenes zu benutzen.

Ein traumschuh !

Für problemfüsse die beste Wahl! Habe sie gleich in rot und blau bestellt. Tolles tragegefühl durch weiches Leder und trittdämpfung . Immer wieder MUBB !!!

Artikel ging leider zurück.

Diese Pantoletten mit wechselfussbett sahen leider sehr omahaft aus. Zu normalen Sommersachen leider nicht geeignet. Ist eher ein Hausschuh.