Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MUBB Pantolette

1/6
Farbe: weiß
Größe: 37
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
59,99 €
Oder 5,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S017I0HWBIGP2
  • Weite H
  • Leder-Wechselfußbett
  • Antishock-System
Pantolette von Mubb. In Leder-Vollausstattung mit dekorativen Ziernieten und farbigen Ziernähten. Komfortabler Klettverschluss am Rist. Praktisches Wechselfußbett. Rutschhemmende PU-Laufsohle mit ca. 30 mm Absatz. Weite H.

Details

Größe37
Absatzhöhe3 cm
Farbeweiß
ObermaterialGlattleder
InnenmaterialLeder
Materialzusammensetzung100% Glattleder
VerschlussKlettverschluss
LaufsohlenmaterialPU
LaufsohleneigenschaftenWechselfußbett
Schuhweitekräftig (Weite H)

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(23)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Pantolette für Einlagen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, angenehme blaue Farbe, die Optik ist nicht altbacken. Ich suchte Pantoletten für die orthopädischen Einlagen wegen Fersensporn. Man kann die Einlagen super einlegen. Der Schuh passt perfekt. Sieht sehr Wertigkeit aus. Bin sehr zufrieden. Kauf ich glatt noch einmal, fürs Büro.

Optik besser als Gebrauchswert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Pantolette, jedoch fällt sie groß aus und hat eine sehr glatte Sohle, bei der man auf glatten Böden schnell rutscht und leider ist sie auch recht schwer. Darum leider zurück.

Schöner Schuh

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner und gut verarbeiteter Schuh, allerdings empfinde ich die Pantolette etwas hart. Die Weite ist okay. Man kann sie ja dank Klettverschluss auch noch verstellen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto