MUBB Pantolette

Pantolette für Einlagen

Schnelle Lieferung, angenehme blaue Farbe, die Optik ist nicht altbacken. Ich suchte Pantoletten für die orthopädischen Einlagen wegen Fersensporn. Man kann die Einlagen super einlegen. Der Schuh passt perfekt. Sieht sehr Wertigkeit aus. Bin sehr zufrieden. Kauf ich glatt noch einmal, fürs Büro.

Optik besser als Gebrauchswert

Eine sehr schöne Pantolette, jedoch fällt sie groß aus und hat eine sehr glatte Sohle, bei der man auf glatten Böden schnell rutscht und leider ist sie auch recht schwer. Darum leider zurück.

Schöner Schuh

Schöner und gut verarbeiteter Schuh, allerdings empfinde ich die Pantolette etwas hart. Die Weite ist okay. Man kann sie ja dank Klettverschluss auch noch verstellen.

Eine Pantolette nach Maß

Super Verarbeitung, guter Halt und mit der Farbe blau mal ein anderer Hingucker unter den klassischen Pantoletten in weiß!

eine gute Pantolette

Ich bin sehr zufrieden mit der Pantolette. Lässt sich gut als Hausschuh tragen, da der Schuh eine weiße Sohle hat.

Sehr harter schuh

Optisch schön aber lässt sich schlecht verstellen nichts für hohen Span hart beim Auftritt.

Pantollette

Ich habe mehr erwartet, war nicht zufrieden und habe sie zurück geschickt.

Ein sehr bequemer Schuh ,sehr gute Qualität,gute Verarbeitung,ein gutes Tragegefühl

Ich bin zufrieden

Diese Schuhe sind perfekt als Hausschuh zu nutzen. Sie sind weich und leicht.

guter Artikel

Leider war die Pantolette zu klein. Die Verarbeitung ist gut.

Ein toller Artikel!

Passt wie angegossen. Und auch meine Einlagen sitzen optimal

für einen hohen Spann nicht so geeignet

Die Pantolette entspricht meiner Meinung nach nicht Weite H, sondern ist vergleichbar mit Weite G bei Schuhen von Gabor, Waldläufer und Medicus. Wer nun einen etwas höheren Spann oder z. B Problem mit Hammerzehen hat, für den ist der vorhere Klettriemen wahrscheinlich nicht weit genug verstellbar. Bei mir drückte er. Die Pantolette wirkt auf mich in natura nicht so hochwertig wie abgebildet, für diesen Preis hätte ich mir mehr erwartet.

Gut, aber nicht ganz so praktisch

Da derobere Klettverschluss noch durch eine Schließe läuft, lässt sich der Schuh nicht so einfach verstellen. Bei "Problemfüßen" nicht so praktisch, ging daher zurück. Sonst von Material und Verarbeitung okay.

Unbequem

Nicht empfehlenswert! Sehr hartes Obermaterial, gibt schnell unangenehme Druckstellen! Habe den Schuh entsorgt, kein Rücksenden möglich, da ich ihn kurz getragen habe. Von Mubb gibt es bessere Modelle!

Fehlkauf für mich

In die Pantolette habe ich meine orthopädischen Einlagen gelegt. Das ging auch, jedoch war der vordere Rand der Pantolette jetzt so hoch, dass ich mit den Zehen dranstieß. Ich habe schmale Füße mit niedrigem Spann. Die Klettriemen ließen sich für mich nicht eng genug stellen. Die Pantoletten waren für mich unkomfortabel, und ich habe sie deshalb zurückgeschickt.

Schöne Pantolette

Leider zu groß ausgefallen und ich Mußte eine Rücksendung machen. Ansonsten eine gute Pantolette zu diesem Preis.

Wirklich toller Schuh...

Dieser Schuh ist sehr leichthin super bequem. . . Die Verarbeitung am Hacken ist nicht 100ig perfekt. . Daher ein Punkt abzug

Schöne Hausschuhe

Bequeme Pantolette fùr zu Hause , leider quitschen sie beim Laufen . Ich hoffe das gibt sich noch .

Pantolette sehr gut als Hausschuh zu tragen

Wird von mir als Hausschuh getragen. Ist gut zu tragen, schön weich im Fussbett und sieht schick aus.

Ein sehr gut verarbeiteter Schuh

Eine sehr gut verarbeitete Pantolette,welche sich sehr gut als Hausschuh eignet und ideal für Einlagen.

Sandale

Eine süer bequeme Sandale in der man den ganzen Tag laufen kann und der Fuß nicht schmerz

Schöne Pantolette

Die Pantolette ist sehr schön und passend für meine Füße.

Bequemer Hausschuh

Ein bequemer, leichter Hausschuh mit Wechselfußbett, sehr angenehm. Größe perfekt