Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MSports® Nordic-Walking-Stöcke MSPORTS Nordic Walking Stöcke Carbon Premium - aus hochwertigem Carbon - Superleicht - individuell einstellbar - auswählbar mit Tragetasche - Walking Sticks

1/6
Nordic Walking Stöcke Carbon
Farbe: Nordic Walking Stöcke Carbon
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
32,99 €
Oder 3,01 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: MSPORTS
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T0B0EHS9CP2
 

SICHERHEIT UND OPTIMALE STOCKLÄNGE

Durch die QUALITATIVE Verarbeitung sind die Walking Stöcke von MSPORTS ROBUST, STRAPAZIERFÄHIG und LANGLEBIG.

Qualität

Die Nordic Walking Stöcke von Msports sind sehr hochwertig verarbeitet. Hergestellt aus HOCHWERTIGEM CARBON, sind diese Stöcke beträchtlich LEICHT. Trotz des geringen Gewichts besitzen diese Stöcke eine ausgezeichnete Steifigkeit und sind sehr STABIL. Der ERGONOMISCHE Griff sorgt dafür, dass der Stock bzw. Griff angenehm in der Hand liegt.

 

MSPORTS WALKING STÖCKE

Für die Berechnung der optimalen Stocklänge stützen sich Spezialisten auf Tausende von Videoanalysen und empfehlen daher als Orientierungshilfe. Folgende Faustformel: Körpergröße in cm multipliziert mit 0,66.

 

Daten und Versand

Durch die QUALITATIVE Verarbeitung sind die Walking Stöcke von MSPORTS ROBUST, STRAPAZIERFÄHIG und LANGLEBIG.

Farbe: Anthrazit / Orange Material: Carbon + Aluminium Griff: Ergonomischer Korkgriff Gewicht Stock: ca. 160 g.

Auswählbar mit und ohne Msports Nordic Tasche 1 Paar Nordic Walking Stöcke inkl. 2 Paar verschiedener Pads + 2 Teller.
 

Nordic Walking Vorteile

Vergrößerung der Kapazität der Atemhilfsmuskulatur Verbesserung der Bewegungssteuerung Bei korrekter Technik wird der Griff der Stöcke im Rhythmus fest gefasst und wieder locker gelassen. Dieses Spannen und Entspannen der Arm- und Schultermuskulatur führt zu einer "Muskelpumpwirkung" im gesamten Oberkörper, die die Durchblutung dieses Gebietes verbessert.

 

Details

Farbe & Material
FarbeNordic Walking Stöcke Carbon

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Tolle Nordic Walking Stöcke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben den ersten Einsatz schon gehabt. Hervorheben möchte ich die Griffe und das geringe Gewicht, Dank Carbon. Kann ich nur weiterempfehlen

Macht einen ordentlichen Eindruck

3 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe 2 paar nach meiner Reha bestellt. Der Versand war übriges echt beschissen, habe den ganzen Tag zuhause gewartet und am Nachmittag lag eine Karte im Briefkasten man hätte mich nicht angetroffen.. Naja.. Aber die Stöcker sehen gut aus. Mal sehen wie sie sich im walk test machen. Tolles Zubehör inklusive.

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm in der Handhabung, kann ich nur weiter empfehlen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto