Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Monkimau Hundeleine Sicherheitsgurt mit Ruckdämpfer aus Nylon - schwarz

1/8
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
12,90 €
Oder 1,18 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Monkimau
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0GAH07KP2

Sicherheits und Komfort für Deinen vierbeinigen Freund - Der Anschnallgurt für Hunde

Hole das Beste aus deinen Autofahrten mit deinem geliebten Hund heraus! Unser verstellbarer und reflektierender Anschnallgurt für Hunde bietet dir die perfekte Lösung, um deinen Hund sicher und bequem im Auto zu transportieren. Mit seinem innovativen Design und seinen herausragenden Merkmalen sorgt dieser Sicherheitsgurt dafür, dass du dich und deinen pelzigen Begleiter jederzeit geschützt fühlst. Erlebe ultimative Sicherheit und genieße gemeinsame Abenteuer mit deinem Hund.

Optimale Sicherheit mit unserem Anschnallgurt für Hunde

Unser Anschnallgurt für Hunde ist speziell entwickelt, um deinem Haustier während der Autofahrt maximalen Schutz zu bieten. Egal ob du einen Kurztrip zum Tierarzt oder eine lange Reise planst, dieser Sicherheitsgurt gewährleistet, dass dein Hund sicher angeschnallt ist und sich nicht frei im Fahrzeug bewegen kann. Durch die Verwendung hochwertiger Materialien und eines robusten Designs gewährleistet der Gurt eine zuverlässige Sicherheit. Du kannst dich voll und ganz auf das Fahren konzentrieren, während dein Hund in Sicherheit ist.

Komfortabel und anpassbar für jede Situation

Neben der Sicherheit bietet unser Anschnallgurt für Hunde auch höchsten Komfort. Der verstellbare Gurt ermöglicht es, die Länge an die Bedürfnisse deines Hundes anzupassen, sodass er genug Bewegungsfreiheit hat, aber dennoch sicher angeschnallt ist. Der integrierte Rückdämpfer sorgt dafür, dass plötzliche Bewegungen des Autos oder des Hundes abgefedert werden, um mögliche Verletzungen zu vermeiden. Dein Hund wird sich während der Fahrt wohl und geschützt fühlen.

Stilvoll und sicher - Schwarz und reflektierend

Unser Anschnallgurt für Hunde besticht nicht nur durch seine Sicherheit und Bequemlichkeit, sondern auch durch sein stilvolles Design. In zeitlosem Schwarz gehalten, passt er perfekt zu jedem Autointerieur. Darüber hinaus ist der Gurt mit reflektierenden Streifen versehen, die bei schlechten Lichtverhältnissen für zusätzliche Sichtbarkeit sorgen. Du kannst dich darauf verlassen, dass du und dein Hund auch bei Nacht sicher unterwegs seid.

Entdecke die perfekte Passform für deinen Hund

Unser Anschnallgurt für Hunde ist in der Größe 53-74cm*2.5cm erhältlich und lässt sich individuell an die Größe deines Hundes anpassen. Egal ob kleiner Welpe oder großer Vierbeiner, dieser Sicherheitsgurt bietet die perfekte Passform für jeden Hund. Die einfache Handhabung ermöglicht es, den Gurt schnell und unkompliziert anzubringen, sodass du kostbare Zeit sparst und dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst - die gemeinsame Fahrt mit deinem Hund.

Sicherheit und Komfort vereint - Bestelle unseren Anschnallgurt für Hunde noch heute!

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto