Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Möbelfreude Boxspringbett »Loris«, Anthrazit 140 x 200 cm H2 Bonellfeder- und Taschenfederkern inkl. Visco-Topper,  mit Randverstärkung und Füße in Silber

1/1
Farbe: Anthrazit
Liegefläche (Breite x Länge): 140 cm x 200 cm
Härtegrad: H2
leider ausverkauft
1.999,00 €
Oder 58,03 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: RAVENSBERGER Matratzen GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P490MWM8AP2
  • Boxspringbett Loris: Erhältlich in den vier gängigen Größenformaten 140x200 cm, 160x200 cm, 180x200 cm sowie 200x200 cm - Zwei Härtegrade in drei Varianten (H2, H3,H2/H3)
  • setzt sich aus einer Bonellfederkernmatratze im Bettkasten und einer darüber platzierten Taschenfederkernmatratze zusammen - Als Abschluss liegt ein Visco-Topper mit 5 cm Höhe auf
  • Im modernen Anthrazit-Grau, passend für sämtliche Schlafzimmer-Einrichtungen und Wohnkonzepte aller Art
  • Bonellfederkern in der unteren Bettbox sorgt für ein weiches und komfortables Liegegefühl, während die darauf liegende Matratze mit Taschenfederkern punktelastisch reagiert

Boxspringbett "Loris" - Ein edler Hingucker für besondere Nächte

Ein Boxspringbett in edler Optik und mit hohem Schlafkomfort? Diese beiden Komponenten in Einem bietet Ihnen dieses moderne und langlebige Boxspringbett. Verfeinert mit silbernen Holzfüßen und einer hellgrauen Randverstärkung am Rand des Kopfteils, überzeugt dieses Boxspringbett nicht nur anhand seiner Optik, sondern ebenso mit hohem Schlafkomfort, der Ihnen durch zwei verschiedene Matratzenelemente geboten wird. 

Details:

  • Farbe anthrazit mit hellgrauer Keder (Randverstärkung)
  • untere Matratze in der Bettbox: Bonellfederkernmatratze
  • obere Matratze: Taschenfederkernmatratze
  • Visco Topper mit 5 cm Höhe
  • Liegefläche: 140x200 cm
  • Härtegrad: H2
  • Kopfteilhöhe: 117 cm
  • Liegehöhe: ca. 63 cm
  • Das Kopfteil steht an jeder Seite 12,5 cm ab.
  • Besonderer Hingucker: Silberne Holzfüße
  • Bequemer Versand bis in Ihr Schlafzimmer inkl. Entsorgung der Verpackung

Boxspringbett "Loris" mit Showeffekt: Graue Keder und silberne Füße

Das hier angebotene Boxspringbett überzeugt in aller Linie. Nicht nur durch seine dunkle Farbe in Anthrazit wirkt das Bett edel und pompös zugleich. Als besonderes Designelement fügt sich ein hellgrauer Keder entlang des Kopfteilrandes, das aus Textilstoff gefertigt ist. Die in die Mitte des Kopfteil - Polsters eingelassene Einkerbung lässt das Boxspringbett in seiner Gesamtausstrahlung stilecht und besonders wirken. Einen zusätzlichen Effekt geben die silberfarbenen Holzfüße, die das Gesamtkonzept des Boxspringbettes abrunden. Aufgrund der besonderen Elemente und der schlichten Farbgebung, fügt es sich besonders gut in bestehende Wohn- und Schlafkonzepte ein.

Boxspringbett "Loris" in vier verschiedenen Größen erhältlich

Neben den stilsicheren und schlichten Elementen, verfügt dieses Boxspringbett über zwei verschiedene Federkernarten, die ihre positiven Eigenschaften miteinander vereinen. In der unteren Matratze in der Bettbox ist eine Bonellfederung verarbeitet. Die Eigenschaften eines Bonellfederkerns bestehen darin, dass sich das Gewicht durch eine flächenelastische Druckverteilung auf der gesamten Fläche verteilen kann, was das Liegegefühl sehr weich und komfortabel macht. Die darauf liegende Matratze verfügt über einen Taschenfederkern, der punktelastisch auf Druck reagiert. Das bedeutet, dass die Matratze genau dort nachgibt, wo das Körpergewicht aufliegt. Beide Federkerne verschaffen dem Boxspringbett einen besonders einzigartigen Liegekomfort, der durch einen darauf liegenden Visco Topper noch verstärkt wird.

Details

Farbe
FarbeAnthrazit
Ausstattung & Funktionen
Härtegrad MatratzeH2
Art Matratze7-Zonen-Taschenfederkernmatratze
Maßangaben
Breite Liegefläche140 cm
Länge Liegefläche200 cm
Liegehöhe63 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße
Material
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Polypropylen, Korpus: Holz und MDF Platten
Wissenswertes
Wissenswertes30 Tage Probeschlafen

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super bequem und qualitativ hochwertig.

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe dieses Bett jetzt knapp einen Monat bei mir Zuhause stehen und ich muss sagen, ich habe nie besser geschlafen. Das Bett hab' ich mit Härtegrad 3 bestellt und mittlerweile bin ich so an den Schlafkomfort gewöhnt, dass ich es nicht mehr hergeben möchte. Zugegeben, vor dem Auspacken des Bettes hatte ich etwas bedenken, das Bett allein aufzubauen. Sehr überrascht war ich, wie leicht es aufzustellen war. In weniger als einer Stunde stand es. Einziger Makel ist dieser kleine Verbinder (unter dem Bett), der die beiden Unterteile zusammenhält, aber auch das habe ich hinbekommen. Für mich eine glasklare Kaufempfehlung!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto