Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

möbelando Buffetaufsatz Jasmin I, Buffet-Aufsatz Aufsatzschrank mit 2 Glas-/Holztüren, 2 offene Fächer sowie 6 Flaschenfächer. Türen und Schubkästen mit Soft-Close-Funktion und Metallgriffen

1/3
Farbe: Pinie-Hell
Ausführung: Holzwerkstoff piniefarben-weiß (Korpus)/MDF piniefarben-weiß (Front)/MDF eichefarben (Absetzung)
Fast ausverkauft
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
439,95 €
Oder 15,78 € mtl. in 36 Raten
Verkäufer: moebelando
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T1G03U6PCP2
  • Buffet-Aufsatz Aufsatzschrank mit 2 Glas-/Holztüren, 2 offene Fächer sowie 6 Flaschenfächer
  • Türen und Schubkästen mit Soft-Close-Funktion und Metallgriffen
  • Made in Europe
Traditionell, idyllisch, gemütlich - hier kommt "Jasmin" Der Buffet-Aufsatz "Jasmin I" gefällt dank seines angenehmen Maßes, welches mit viel Stauraum aufwartet. Hinter 2 Glas-/Holztüren, sowie in 8 offenen Fächern findet sich mehr als ausreichend Platz für Deko, Geschirr, Vasen, oder was eben sonst in dem Buffet-Aufsatz verstaut werden soll. "Jasmin I" wird aus Spanplatte und mitteldichter Holzfaserplatte (MDF) hergestellt, dadurch ist der Buffet-Aufsatz angenehm leicht, aber nicht minder robust und stabil. Insbesondere MDF ist ein sehr widerstandsfähiger Werkstoff der dem alltäglichen Gebrauch und der damit verbundenen Abnutzung erfolgreich trotzt. Dank der qualitativ hochwertigen Verarbeitung ist "Jasmin I" besonders langlebig und man kann sich noch lange an ihm erfreuen. Selbstverständlich sind auch sämtliche Böden robust genug, um der üblichen Belastung ohne Weiteres problemlos standzuhalten. Der Buffet-Aufsatz "Jasmin I" ist hier in heller Pinie Nachbildung gehalten, welche stilsicher mit Absetzungen in vornehmer Artisan Eiche Nachbildung kombiniert wird. Insbesondere in Verbindung mit den antiken Metallgriffen, sowie den Ausfräsungen der Front wird dem Buffet-Aufsatz eine ländlich angehauchte, heimelige Erscheinung verliehen. Die Holznachbildungen sind qualitativ sehr hochwertig mit täuschend echter Maserung. Der Buffet-Aufsatz "Jasmin I" überzeugt nicht nur mit seiner charmanten Landhaus-Optik, sondern auch in puncto Stauraum. Auf 4 Einlegeböden hinter 2 Glas-/Holztüren, sowie in 8 offenen Fächern bietet dieser attraktive Buffet-Aufsatz mehr als genug Platz für Vasen, Gläser, Geschirr, Tassen, Deko oder was sonst gerade untergebracht werden soll. Die Türen verfügen über einen Softclose-Mechanismus, welcher ein leises Schließen gewährleistet. Damit Kostbarkeiten ins richtige Licht gerückt werden können, ist der Buffet-Aufsatz "Jasmin I" inklusive neutralweißer LED-Beleuchtung erhältlich.

Details

FarbePinie-Hell
Anzahl Fächer14
Anzahl Türen2
Breite166 cm
Tiefe42 cm
Höhe103 cm
Ergänzende Maßangaben2 Glastüren: Fachinnenmaße (B/T/H): ca. 48,3/33,9/30,5 cm 2 Fächer: Fachinnenmaße (B/T/H): ca. 50,4/33,9/30,5 cm und 6 Fächer: 15,7/33,9/14,5 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
MaterialMetall
Material GriffeMetall
Oberflächenmaterial FrontGlas
Material SchubladenauszugMetall
Oberflächenbearbeitunggefräst
AusführungHolzwerkstoff piniefarben-weiß (Korpus)/MDF piniefarben-weiß (Front)/MDF eichefarben (Absetzung)
Hinweis LieferumfangLieferung ohne Inhalt und Dekoration
LieferumfangAufbauanleitung, Montagematerial
LieferzustandArtikel wird zerlegt mit Aufbauanleitung geliefert
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
SerieJasmin

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Optisch schick, Qualität na ja!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie schon in der Überschrift erwähnt, sieht er optisch wirklich schön aus! Bei der Qualität hätte ich mir wirklich mehr erhofft! Z.b. steckt man Schrauben in vorgeborte Löcher und sofort löst sich das funier um das Bohrloch! Nicht besonders schön! Beim Rückwand verschrauben passiert es auch ganz leicht, dass man auf der Innenseite raus kommt! Hätte mir außerdem gewünscht, das die Holzteile nicht nur in der Anleitung nummeriert sind!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto