Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Pralinenform 5er Silikon Backformen, (Set 5-tlg), Pralinenformen inkl. 1x Teigschaber Eiswürfelformen Gummibärchen Schokoladenformen Silikonformen

1/1
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
12,99 €
Oder 1,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: mixed24
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0O4U0M2P2
  • aus Silikon, halten Temperaturen von -40°C bis 230°C aus
  • Spülmaschinen-, Backofen-, Mikrowellen-, Tiefkühlfachgeeignet
  • ca. 21x10,5cm (Höhe bei jeder Form verschieden - höchstens 2cm)
  • inkl. 1x Teigschaber
Für unser süßes Back- und Gefrierset gibt es viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten. Die Förmchen sind aus wiederverwendbarem Silikon und halten Temperaturen von -40°C bis zu 230°C aus. Sie sind geeignet für den Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank, Gefrierfach und Spülmaschine. Nach dem Backen lassen sich die Kreationen durch die Antihaftbeschichtung sehr leicht aus der Form lösen und es bleiben keine Rückstände zurück. Entweder Sie spülen die Form dann einfach aus oder legen sie ganz ohne Bedenken in die Spülmaschine.

Details

Beschichtungantihaftbeschichtet
Hitzebeständigkeit240 °C
Anzahl Teile5 St.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

schöne kleine Eiswürfel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte schon länger kleine Eiswürfelformen gesucht, die üblichen großen Eiswürfel waren mir immer zu groß. 3 verschiedene Formen für das Geld - ein tolles Angebot. Ich bin total begeistert - und wenn ich mehr will .... nehme ich eben 2 oder 3 Eiswürfelchen. Obendrein gehen sie sehr gut aus der Form (Silikon halt). Einziger kleiner Nachteil: die Formen sind komplett beweglich und machen das auch - am besten legt man die zukünftigen Eiswürfen auf ein Brett und befördert dieses vorsichtig ins Eisfach. Freihändig ohne Brett - ist eine Herausforderung

klein und niedlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Silikonformen sind genau das was ich gesucht habe. Ich habe es zwar noch nicht getestet aber ich bin mir sicher, dass das Giessen mit diesen Formen sehr gut funktioniert und ich freue mich bereits auf das Ergebniss.

Silikonform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Silikonformen funktionieren bestens. Befüllen und Herausnehmen funktioniert super. Das Säubern ist problemlos mit Spüli und Schwann oder Bürste möglich.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto